|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schule- die ersten Jahre Wie kommt Ihr Kind in der Grundschule zurecht? Sind Sie mit der Schule zufrieden? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß, wieder ein Ranzenthema: Wer hat seinem Schulanfänger letztes Jahr einen Ergo.bag gekauft, und kann einen Erfahrungsbericht liefern? Mich würde vor allem interessieren, wie wasserdicht der Ergo.bag ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass er nur wasserabweisend sein soll. Dringt bei stärkerem Regen Wasser in den Rucksack ein? An Zubehör ist doch neben dem Mäppchen, Schlamperbeutel und Turnbeutel auch eine Heftschutzmappe drin. Passen da nur DIN A4 Hefte rein, oder kann man da auch Heftmappen rein stecken? Bekommen die Heftmappen in dem Rucksack starke "Eselsohren"? Kurz und knapp, wie zufrieden seit ihr mit dem Ergo.bag. Würdet ihr in wiederkaufen? Da unser 06er dieses Jahr evtl. eingeschult wird, sind wir jetzt auch auf der Suche nach einem passenden "Ranzen". Kaufen werde ich ihn allerdings erst dann, wenn es definitiv feststeht, ob er dieses Jahr eingeschult wird oder nicht. Viele Grüße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Baum-Darstellung