|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schule- die ersten Jahre Wie kommt Ihr Kind in der Grundschule zurecht? Sind Sie mit der Schule zufrieden? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen....heute gab's bei uns Zeugnis und unsere Tochter (und ich auch) ist total geknickt.
Deutsch "noch" 3 Mathe 4 Sachkunde 4 Englsich 3 sonst alles andere 2 Ich merke schon seit April/Mai letzten Jahres das sie hängt (in Mathe sitzt das 1x1 immernoch nicht und demnach hat sie halt bei allem im Mathe Probleme), aber ich habe schon des öffteren versucht mit dem Klassenlehrer deswegen zu reden, aber er ist der Meinung das es keine Defizite gilt (montessouri). Jetzt bekommt sie seit dem Oktober Mathe-Förder und zeit 3 Woche Leseförder (angeblich zum besseren Leseverständis) und er meint immer noch das sie keine Defizite hat. Habe ihn auch schon vor den Herbstferien gefragt ob es nicht besser wäre, sie in die 2. zurückversetzen zu lassen...aber würde auf keinen Fall zur Debatte stehen...aber ich denke aufgrund dieser Zeugnisnoten wäre es das Beste für unsere Tochter. Ich bin auch am Überlegen ob ich sie nicht komplett auf eine andere Schule (mit Frontalunterricht) schicken soll... Wie denkt ihr darüber oder was würdet ihr machen? Oder wart ihr in der gleichen Situation? Nächste Woche haben wir Elternsprechtag... Und ich weiß jetzt echt nicht wie ich mich verhalten soll! Ich weiß nur eins, der Maus muß geholfen werden ... aber wie? Grüße triker77 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Baum-Darstellung