Meine Nichte , die im Sept. in die 2. Kl. kommt, ist von einem älteren Jungen ohne Grund auf der Treppe geschubst worden. Sie ist mit der Stirn ziemlich hart auf den Stufen aufgeschlagen, hat jetzt eine Riesen-Beule mitten auf der Stirn.. ich war zutiefst GESCHOCKT und kann es immer noch nicht glauben, als ich das gesehen habe!!! Die Lehrerin hat ihr nur ein nasses Tuch an die Stelle gehalten, und damit ist die Sache gegessen. So kommt es mir vor. Mir geht es aber immer noch nicht aus dem Kopf. Ich meine WIE KANN DAS SEIN? Kaum haben die Kleinen mit der Schule angefangen, fängt es schon mit der Gewalt an, und das auch noch ohne ersichtlcihen Grund! Meine eigene Tochter kommt nä. Jahr in die Schule und wenn ich so was sehe, da wird mir ganz anders.. Frage: was kann man da tun? vor allem wenn scih meine Nichte nicht an den Jungen erinnern kann, sprich sie kennt ihn überhaupt nicht? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?