Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwanger: Haben Sie Sorgen?
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Schwanger: Haben Sie Sorgen? Was hilft, wenn man sich schonen oder sogar liegen muss? Haben Sie vielleicht sogar eine Risikoschwangerschaft? Sagen Sie uns, was Sie bedrückt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2011, 12:08
Stranger

Unglücklich Schon wieder ein zu kleines Kind

Hallo,

Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und meine Frauenärztin hat mir vor einigen Wochen gesagt,dass es zu leicht und zu schmal ist. Sie meinte,dass es wohl daran liegt,dass ich klein bin und ein schmales Becken habe und sich Kinder im Bauch dem Körper der Mutter anpassen. Mein erster Sohn war auch ein kleiner Zwerg,er kam in der 39. Ssw mit 2500 g und 47cm zur Welt,er war aber topfit. Es wird so wie es aussieht wieder darauf hinaus laufen. Ich habe öfter von Frauen gelesen,die auch klein waren und ein schmales Becken hatten,wobei die Kinder ganz normal groß waren,ich frage mich woran das nur liegen könnte,sonst ist alles in Ordnung,die Fruchtwassermenge und Durchblutung ist super,meine Blutwerte Anfang der Schwangerschaft waren gut,also ich ernähre mich gesund und alles...ich bin absolut ratlos

Themen-Optionen
Ansicht