Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwanger: Haben Sie Sorgen?
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Schwanger: Haben Sie Sorgen? Was hilft, wenn man sich schonen oder sogar liegen muss? Haben Sie vielleicht sogar eine Risikoschwangerschaft? Sagen Sie uns, was Sie bedrückt.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2012, 13:06
Stranger
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 4
Standard Keine Gefühle zum Kind!

Hallo,

ich bin im 7 Monat schwanger.Die SS war mehr oder weniger geplant.Als ich schwanger wurde hat sich mein Mann schon nicht so gefreut wie ich es mir eigentlich gedacht hatte ich bin 20 und er ist 33.Es ist sein erstes kind und seine reaktion war einfach nur ein wort "schön"ab da hatte ich schon bedenken ob ich das kind bekommen sollte oder nicht.Meine Entscheidung ging mehr richtung nein auch wegen dem geld und weil ich ja erst 20 bin.Aber ohne mich mal zu fragen was ich möchte erzählte er es überall rum.Als ich mich dann getraut hatte ihm zu erzählen das ich bedenken hab sagte er nur "lass es weg machen.Aber dann brauchst du bei mir nicht mehr ankommen mit einem kind."Also über legte ich nochmal und entschloss mich dann doch dazu es zu behalten denn ich komme mit kindern gut klar und ich würde es schon irgentwie schaffen.
Die SS war bis jetzt eig. ohne probleme.Mich wundert es nur das ich das kind nicht verloren hab weil ich so viel stress hatte mit meinem mann.Die untersuchungen waren toll und ich hab mich auch gefreut und als ich das kleine das erstemal gespürrt hatte war es auch toll.
Nur mir fällt jetzt seid längerm auf das ich keine gefühle zum baby hab.Es fühlt sich total fremd an.Ich achte nur drauf das ich das kind nicht verliere um meinen mann nicht zu verärgern.Ansonsten würde ich alles weiter so machen.Ich fühle mich nicht schwanger sondern nur FETT.Ich wollte unbedingt ein mädchen mit dem gedanken einen jungen zu bekommen konnte ich garnichts anfangen.Gottseidank wird es ein mädchen.Die gedanken nach der SS sind auch nicht besser.Ekel das kind anzufassen nach der geburt obwohl ich in der Landwirtschaft gearbeitet hab und schon sehr oft neugeborende tiere angefasst hab... ,Das windel wechseln ist auch mehr ekel und stillen ist mir peinlich irgentwie.Das einzige was fürs stillen bei mir spricht ist das ich wieder schnell mein altes gewicht erreichen kann ohne viel zu tun und das es kostenlos ist.Ich hab immer wieder das gefühl ich schaffe es nun doch nicht mehr.
Ich kann das alles was ich hier geschrieben hab nicht meinem mann erzählen.Er freut sich drauf und er wäre so verletzt würde mir wieder vorwürfe machen und sagen am bessten er hätte mich nich kennengelernt.Er würde es nicht verstehen.
ich hab das hier rein geschrieben weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll.Und vllt hat ja auch einer sowas ähnliches durchgemacht und kann darüber rezählen.
bye und danke für die beiträge.

Geändert von Lina04 (26.01.2012 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0