hallo ihr lieben

ich bin mir ziemlich unsicher was den blasensprung angeht. ich benutze immer eine dünne slipeinlage damit mein slip nicht nass wird falls etwas urin abgeht, bin jetzt schon in der 39.woche. nur ist in letzter zeit die einlage öfter mal feucht und ich habe auch oft das gefühl dass da wasser rausläuft. bin mir aber nicht sicher ob es fruchtwasser ist. es kommt meistens immer wenn ich pipi mache oder ich habe das gefühl ich muss pipi und dann fühlt es sich nicht an wie wenn man pipi macht sondern dass da was anderes raus läuft. mein baby liegt in der beckenendlage und wird per kaiserschnitt zur welt kommen, leider. ich mache mir jetzt sorgen dass da ein riss in der fruchtblase ist und dass die kleine dadurch gefährdet wird. woran merke ich das? ich habe sehr oft gelesen dass das baby mit dem köpfchen drückt und dadurch fruchtwasser abgeht, wenn es denn richtig rum liegt. was wenn mein baby mit dem popo den riss quasi verdeckt und es immer nur dann etwas abgeht wenn sie sich bewegt. wehen kommen zwar ab und an, auch schon welche die stärker sind und ziwschen 30-60 sec dauern aber das ist sehr unregelmäßig. gestern abend dachte ich dass es schon losgeht, weil die wehen dann alle 5 min kamen aber das ging nur 2 std so. und heute nur 2mal wehen. was würdet ihr mir raten? kennt ihr jmd mit dem selben problem?

ich würde mich über antworten freuen

lg ina