|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schwanger: Haben Sie Sorgen? Was hilft, wenn man sich schonen oder sogar liegen muss? Haben Sie vielleicht sogar eine Risikoschwangerschaft? Sagen Sie uns, was Sie bedrückt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich bin jetzt in der 15.SSW. Ich habe vor etwa 4 Wochen mal Diazepam wegen Einschlafproblemen genommen, etwa 15 Tropfen. Hatte das von meiner Mutter von früher mal, hab eigentlich gedacht das sei so etwas wie Baldriantropfen. Habe jetzt mal im Internet gegoogelt, und habe seitdem keine ruhige Minute mehr. Das Kind könnte dadurch geistig behindert sein, da die Gehirnentwicklung gerade in den ersten 4 Monaten passiert. Ich könnte mir das nie verzeihen, kann dies meinen Partner auch nicht sagen, da dieser es wohl mir nie verzeihen würde. Ich habe das Erstsemesterscreening schon hinter mir, da war alles in Ordnung, aber ob das Baby geistig in Ordnung ist, kann man dadurch nicht sagen. Kennt jemand von Euch jemand der das auch mal in der SS genommen hat oder ist es jemand mal ähnlich ergangen?? Ich bin über jede Hilfe dankbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Baum-Darstellung