|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schwanger: Haben Sie Sorgen? Was hilft, wenn man sich schonen oder sogar liegen muss? Haben Sie vielleicht sogar eine Risikoschwangerschaft? Sagen Sie uns, was Sie bedrückt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebe Mamis/Papis und Schwangere,
Mein Mann und ich versuchen seid November `11 Schwanger zu werden, unser Babywunsch ist groß. Mein Eisprung war am 23.01.2012 und ich hab einen zyklus von 35 Tagen, wir haben das natürlich, genau so wie die Tage zuvor und danach auch, gleich wieder "ausgenutzt". Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber nach dem Geschlechtsverkehr, hatte ich einfach das gefühl, dass es gefruchtet hätte und ca. eine woche später fingen dann unterleibschmerzen an, immer an anderen stellen, mal mittig, mal links, aber nie rechts und meine brüste taten weh, das zog sich dann ein paar tage so hin und hörte vor ca. 4 tagen wieder auf alles, aber alles so als würde ich demnächst meine regeln bekommen. gestern abend vorm spiegel ist mir aufgefallen, dass meine brustwarzen dunkler geworden sind und entweder mein BH ist geschrumpft oder meine brüste sind gewachsen, auf jeden fall quellen die jetzt über, sieht schrecklich aus! das war jetzt mal ein kurzer überblick. nun mal zu meinem eigentlichen "problem" ich hatte echt schon hoffnung, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, aber heute an meinem eigentlich mens tag, habe ich leichte blutungen bekommen. sie sind echt leicht, hellrot und scheinen frisch zu sein. jetzt hab ich angst mir alles nur eingebildet zu haben und das meine hoffnungen einfach zu groß waren. ich weiß es nicht. ich hab erst am 20.02. einen termin bei meinem FA und so lange warten fällt mir wirklich schwer. ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. LG MaJa3 PS: ich hoffe, das was ich hier geschrieben habe, ist übersichtlich und verständlich, ich habe so viele gedanken im kopf... danke! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Baum-Darstellung