Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: SS-Bauch
Baum-Darstellung
-
23.07.2012, 15:51 #1
Stranger
SS-Bauch
So, ich MUSS einfach eine echt blöde Frage stellen. Alle erzählen immer sie würden sich so darauf freuen endlich einbisschen ein Bäuchlein zu bekommen so dass jeder sehen kann dass sie schwanger sind. Ich freue mich auch darauf - auf die Zeit wenn mein Bauch anfängt zu wachsen und man erkennen kann dass ich einen kleinen Zwerg in mir trage

ABER ich habe echt Anngst vor dem richtigen SS-Bauch - dem ab der 30. Woche cirka. Ich scheu mir immer wieder Bilder im go**le an und könnte danach heulen weil ich Angst habe so einen riesen Bauch zu bekommen.
Ich bin 1.71m groß, wiege ca. 55 kg und bin bisher mit einem ziemlich flachen Bauch gesegnet. Im Moment bin ich in der 11. SSW und sehe kaum etwas - eine kleine Wölbung und Abends ein riesen Bähbauch :D
Ich weiß nicht ob mich jemand versteht. Ich bin ein kleiner Kontrollfreak und sschaue sehr auf meinen Körper...wenn der Bauch so ins unermessliche wächst bekomm ich das Gefühl dass ich absolut keine Kontrolle mehr über mich und meinen Körper habe.
Gings nicht bitte irgendwem ähnlich dass er sich NICHT auf diesen Bauch gefreut hat und vielleicht eher etwas Angst hatte so wie ich?