Hallo zusammen,
gibt es jemanden der auch eine Pl. Previa /Marginalis hat?
Hab jetzt schon 3 mal (ausgenommen Einnistungsblutungen und Kontaktblutungen beim Sex) richtig schlimme Blutungen gehabt. Beim 1.mal war wohl ein Hämatom daran schuld und beim 2.mal die Plazenta und jetzt schon wieder. Die 3. Blutung war gott sei Dank nicht so stark das ich wieder ins KH musste. Die ersten beiden dagegen waren richtig heftig (Nachts lief es mir die Beine runter). Mir wurde beim letzten KH Aufenthalt die Lungenreife gespritzt und ich lag 3 Tage am Wehenhemmer. Die Ärzte sagte mir schon das es nochmal passieren wird und genau das passierte vor 3 Tagen auch :-( (lt. FA jetzt wahrscheinlich das letzte mal da die Plazenta nicht mehr so davor liegt).
Ich bin heute 29+5 und in den letzten 10 Wochen hatte ich jetzt 3 mal so eine Blutung. Ich kann nachts kaum richtig schlafen weil ich immer gucken muss ob ich wieder blute (aber auch tagsüber). Selbst wenn nicht, fühlt es sich für mich so an als ob es wieder am Bein runterläuft. Mittlerweile glaub ich schon das das psychisch ist, da ich einfach Angst habe die kleine Bauchbewohnerin zu verlieren. Wobei es der kleinen echt super geht und zeitgerecht entwickelt ist.

Habt ihr eine Idee oder wisst was ich machen kann um die restlichen Wochen der SS endlich zu genießen?

Lg