Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
19.03.2007, 14:56 #1
Stranger
Keine Fruchthöhle erkennbar! evtl.Eilleiterschwangerschaft???
Hallo Ihr! Bin seit heute neu hier und hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir totale Sorgen mache und sehr verunsichert bin!
Also nun mal von vorne:
Im Sept.06 haben ich das Hormonpflaster abgesetzt, mit dem Wunsch, schwanger zu werden. Nach 46 Tagen bekam ich meine erste Regel. Die darauffolgenden Zyklen dauerten zw. 32 und 37 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 2.2.07. Nachdem meine Tage ausblieben, machte ich am 16.03 einen Test (aus der Apotheke), der positiv war. Zwei Tage später wiederholte ich ihn, weil ich nochmal auf Nummer sicher gehen wollte..ebenfalls positiv. Die Freude war natürlich rießig. Habe auch schon typische Schwangerschaftsanzeichen.
Heute hatte ich dann einen Frauenarzttermin, der mich im nachhinein ziemlich verunsichert. Per Ultraschall konnte sie in der Gebärmutter keine Fruchthöhle feststellen.Das alleine verwirrte mich schon etwas. Als sie dann aber auch noch das Wort "Eilleiterschwangerschaft" in den Raum stellte und mich daraufhin zum Bluttest schickte, war ich gar gänzlich geplättet. Das Ergebnis erfahre ich leider erst morgen Mittag. Bei mir drehen sich zur Zeit die gedanken: Was ist, wenn ich wirklich eine Eilleiterschwangerschaft habe? ist ja schließlich net ganz ungefährlich. Oder fand mein Eisprung erst später statt (nahm auch Mönchspfeffer ein) und zum jetzigen Zeitpunkt kann noch gar keine Fruchhöhle zu sehen sein, weils einfach noch zu frisch ist..... Kann mir jemand weiterhelfen bzw. a bisserl Mut machen......
Viele Liebe Grüße
Christina