Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mullemaus1978 ist offline newbie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard Übelkeit und jetzt auch noch Grippe

    Hallo an alle,

    ich bin total fertig und kann nicht mehr. Mir ist seit fast 3 Wochen ständig schlecht, aber richtig. Ich bin jetzt in der 10 Woche und es ist bei mir das 3 Kind. Mir war bei den anderen beiden auch übel aber nicht so wie jetzt.

    Das geht gar nicht mehr. Ich kann nicht wirklich mehr was essen und trinken geht auch nicht so wirklich. Nehme zur zeit nur ab!!!

    Und nun habe ich vor 3 Tagen auch noch ne starke Grippe bekommen und kann gar nichts mehr liege die meiste Zeit weil ich keine Kraft mehr habe und meine lieben müssen ohne mich auskommen...

    Mir geht es so sch... zur Zeit das ich nicht weiß wie ich diese Schwangerschaft überstehen soll. Selbst der Strohhalm, das das in 2 bis 3 Wochen vorbei ist, kann mir nicht helfen..

    Könnte den ganzen Tag nur weinen.
    Geht es hier vielleicht jemanden genauso oder hat das jemand gehabt??? Gibt es ein Geheimrezept???

    gruß Mullemaus

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Übelkeit und jetzt auch noch Grippe

    hallo...
    mir ging/geht es genauso.
    ich hab seitdem 5.2. mit enormer übelkeit mit 8-10 mal erbrechen pro tag zu kämpfen.
    bin jetzt in der 17. ssw und es ist noch nicht annähernd besser geworden.
    allerdings helfen mit vomex a zäpfchen.
    die tabletten haben nicht geholten, andere tabletten und auch nux vomica nicht. auch kein ingwer und all die anderen hausmittelchen halfen nichts.

    seit karfreitag bekomme ich von meiner hebamme akupunktur gegen übelkeit.
    habe jetzt schon zwei sitzungen hinter mir. aber der dritten kann man sagen, ob es anschlägt. zahlt die krankenkasse. vielleicht ist das was für dich???

    gute besserung! ich weiß, wie elend man sich fühlt. besonders, wenn man noch kinder zu hause hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •