Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    GreenFlower ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    89

    Standard NT bei 2,2mm in 11+6... Hilfe, mein Arzt macht mir total Panik!!

    Hi zusammen.
    War gestern bei meinem FA. Eigentlich wär ich ab heute 13ssw aber Baby ist etwas kleiner, also hat mich mein FA auf 12ssw gestuft.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Also ich beim Arzt ankam meinte er so "nebenbei" das es in Ihrer Praxis nun möglich wär meine Nackenfaltenmessung zumachen usw...
    Ich sagte dann dass es bei uns in der gesamten Veerwandtschaft keinerlei Anzeichen auf Trisomie 13,18 u 21 gibt und ich ja auch erst 23 Jahre alt bin.
    Dann nach den Grunduntersuchungen machte er nur ganz nebenbei einen "Gesamtultraschall", wie groß u ob alles dran ist.
    Und dann gleich min 30min die MiniNackenfalte vermessen. Und dann immerwieder der Satz:
    "Das ist aber nicht gut, bei 11+6 (also gestern noch) müsste die Nackenfalte eine andere Größe haben, die hat nur 2,2mm. Eigentlich sollte sie bei min. 2,3mm liegen" Ich sollte ihm bis übermorgen Bescheid geben, ob ich die NT noch machen will (weil es ja nur bis 13ssw geht hat er gemeint) oder ob ich lieber auf Risiko gehe..
    Ich meine, soweit ich das gesehen habe ist das Baby ganz "normal, keine "verformungen" an Kopf usw, es nuckelte am daumen und hat die Hände schützend über sein Köpfchen geworfen, als der Arzt auf den Bauch drückte. Der Test würde mich 350.- Euro kosten, was ich mir derzeit aber nicht leisten kann.
    Ich hab so Panik.

    Baby ist 59,3mm groß, superschön entwickelt.
    War gestern also bei 11+6 und NT lag bei 2,2mm.
    Geändert von GreenFlower (17.06.2009 um 09:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •