Ergebnis 1 bis 5 von 5
    psychogirl_28 ist offline Stranger

Standard BLuttest beim FA

Hab mal eine frage. Wie sind eure Bluttests beim FA so verlaufen bzw abgelaufen? ( um eine schwangerschaft fest zu stellen)

Ist es normal das man bisschen blut abgenommen bekommt das anschliessend in eine maschine kommt und dann auf so eine art stick getropft wird? also praktisch wie ein normaler schwangerschaftstest aus der apo oder drogerie markt?! oder wurde das eingeschickt?

elke75 ist offline Legende

Standard Re: BLuttest beim FA

Zitat Zitat von psychogirl_28 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine frage. Wie sind eure Bluttests beim FA so verlaufen bzw abgelaufen? ( um eine schwangerschaft fest zu stellen)

Ist es normal das man bisschen blut abgenommen bekommt das anschliessend in eine maschine kommt und dann auf so eine art stick getropft wird? also praktisch wie ein normaler schwangerschaftstest aus der apo oder drogerie markt?! oder wurde das eingeschickt?

Bei mir wurde in beiden SS beim FA nie ein Bluttest zur Feststellung der SS gemacht!

Beide SS wurden per US festgestellt, jeweils in der 4. bzw. 5.Woche
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Muffirella ist gerade online hat K-ADS

bei mir haben sie nur Urin-Test gemacht, hatte aber schon selber zweimal positiv getestet mit billig-tests aus der drogerie. hab aber auch ein Ultraschall machen lassen weil ich Blutungen hatte und hab schon Babys Herz blubbern sehen :)
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

alro36 ist offline Member

Hallo! Da ich durch Icsi schwanger wurde, wurde bei mir die SS auch per Bluttest festgestellt. Ich habe da aber eine ganze Menge den "Vampieren" :) überlassen müssen. Dann kam das auch in eine Maschine. Was weiter damit passiert ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich mußte noch einen halben Tag (gefühlt: endlos) auf das Ergebnis warten.LG

Sanjanna ist offline überglückliche Mama

Bei mir wurds auch durch nen US festgestellt, keine Blutentnahme.