Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    psychogirl_28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard BLuttest beim FA

    Hab mal eine frage. Wie sind eure Bluttests beim FA so verlaufen bzw abgelaufen? ( um eine schwangerschaft fest zu stellen)

    Ist es normal das man bisschen blut abgenommen bekommt das anschliessend in eine maschine kommt und dann auf so eine art stick getropft wird? also praktisch wie ein normaler schwangerschaftstest aus der apo oder drogerie markt?! oder wurde das eingeschickt?

  2. #2
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    10.247

    Standard Re: BLuttest beim FA

    Zitat Zitat von psychogirl_28 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine frage. Wie sind eure Bluttests beim FA so verlaufen bzw abgelaufen? ( um eine schwangerschaft fest zu stellen)

    Ist es normal das man bisschen blut abgenommen bekommt das anschliessend in eine maschine kommt und dann auf so eine art stick getropft wird? also praktisch wie ein normaler schwangerschaftstest aus der apo oder drogerie markt?! oder wurde das eingeschickt?

    Bei mir wurde in beiden SS beim FA nie ein Bluttest zur Feststellung der SS gemacht!

    Beide SS wurden per US festgestellt, jeweils in der 4. bzw. 5.Woche
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  3. #3
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist gerade online hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    21.826

    Standard Re: BLuttest beim FA

    bei mir haben sie nur Urin-Test gemacht, hatte aber schon selber zweimal positiv getestet mit billig-tests aus der drogerie. hab aber auch ein Ultraschall machen lassen weil ich Blutungen hatte und hab schon Babys Herz blubbern sehen :)
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  4. #4
    alro36 ist offline Member
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    178

    Standard Re: BLuttest beim FA

    Hallo! Da ich durch Icsi schwanger wurde, wurde bei mir die SS auch per Bluttest festgestellt. Ich habe da aber eine ganze Menge den "Vampieren" :) überlassen müssen. Dann kam das auch in eine Maschine. Was weiter damit passiert ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich mußte noch einen halben Tag (gefühlt: endlos) auf das Ergebnis warten.LG

  5. #5
    Sanjanna ist offline überglückliche Mama
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.302

    Standard Re: BLuttest beim FA

    Bei mir wurds auch durch nen US festgestellt, keine Blutentnahme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •