|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Schwanger nach IUI, IVF, ICSI Schwangere nach einem oftmals sehr langen Kinderwunsch und der entsprechenden Kinderwunschbehandlung sind "anders" als Frauen, die auf natürliche Weise und vielleicht ganz schnell schwanger geworden sind. Hier könnt Ihr Euch treffen und austauschen. Selbsterständlich ist hier auch Platz für alle, die ihr Kind bereits auf die Welt gebracht haben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten dann heute unseren Feinultraschall und es wurde nochmal bestätigt, dass jetzt doch (fast) alles zeitgerecht entwickelt ist - anfangs bummelte die Däumeline ja immer so 2 Wochen hinterher mit ihren Maßen, sodass wir schon dachten, dass sie ein Einschleicher war - aber ist wohl eindeutig ein ICSI-Baby und ich bin offiziell in der 23 SSW ... ... ja und nun wissen wir auch endlich, dass es Mädchen wird Leider sind auf der rechten Seite das Schien- und Wadenbein jeweils 1 cm kürzer als auf der linken Seite (rechts ca. 2 cm und links ca. 3 cm) und auch die Fußstellung sieht nicht gut aus ... aber ich denke, es gibt wirklich schlimmeres - alles andere (Herz, Gehirn & co) sieht vollkommen ok aus! Sie haben uns ein humangenetisches Gutachten ans Herz gelegt und eine FU ... das Gutachten mussten wir ja eh schon vor der ICSI machen lassen und es war unauffällig (das werden sie sich jetzt noch mal genauer anschauen) und eine FU möchte ich jetzt deswegen sicherlich nicht machen (dann könnte man sehen, ob doch eine schwere Schädigung vorliegt, aber das können wir dann ja auch nach der Geburt sehen). In der 30 SSW schauen sie gerne nochmal nach, ob sich was verwachsen hat ... aber die Warhrscheinlichkeit ist eher gering! Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser kleines Mädchen
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Baum-Darstellung