Wir wollen ja am Samstag in Urlaub fahren... und seit gestern ist meine Vertretung wegen Drehschwindel krank. Sie hatte schon mal vor nem Jahr Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan, da hats so ne gute Woche gedauert...

Wir sind soooo urlaubsreif und wenn wir jetzt nicht fahren können, wird es evtl. lange Zeit keinen Urlaub mehr geben und davon abgesehen, dass wir das Geld nicht mehr zurückbekommen

Bitte drückt mir Eure Zauberdaumen, dass meine Kollegin bis Samstag wieder fit und arbeitsfähig ist

Ich könnte im Moment einfach nur heulen so traurig bin ich... wir haben uns soooo sehr gefreut und nun kanns sein, dass alles nicht klappt und das in meinem überarbeiteten Zustand zur Zeit
Noch dazu bekomme ich grade meine Mens und meine Katzensitterin hats im Rücken :( Irgendwie steht der Urlaub unter keinem guten Stern... aber ich will sooooooooo gerne endlich mal wieder Urlaub haben....

Traurige Grüße,
Shari