Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Shariafay
    Shariafay ist offline Endlich Mama :-)
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.517

    Unglücklich Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Wir wollen ja am Samstag in Urlaub fahren... und seit gestern ist meine Vertretung wegen Drehschwindel krank. Sie hatte schon mal vor nem Jahr Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan, da hats so ne gute Woche gedauert...

    Wir sind soooo urlaubsreif und wenn wir jetzt nicht fahren können, wird es evtl. lange Zeit keinen Urlaub mehr geben und davon abgesehen, dass wir das Geld nicht mehr zurückbekommen

    Bitte drückt mir Eure Zauberdaumen, dass meine Kollegin bis Samstag wieder fit und arbeitsfähig ist

    Ich könnte im Moment einfach nur heulen so traurig bin ich... wir haben uns soooo sehr gefreut und nun kanns sein, dass alles nicht klappt und das in meinem überarbeiteten Zustand zur Zeit
    Noch dazu bekomme ich grade meine Mens und meine Katzensitterin hats im Rücken :( Irgendwie steht der Urlaub unter keinem guten Stern... aber ich will sooooooooo gerne endlich mal wieder Urlaub haben....

    Traurige Grüße,
    Shari
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben, mit uns lebt man so

  2. #2
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    14.439

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Zitat Zitat von Shariafay Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja am Samstag in Urlaub fahren... und seit gestern ist meine Vertretung wegen Drehschwindel krank. Sie hatte schon mal vor nem Jahr Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan, da hats so ne gute Woche gedauert...

    Wir sind soooo urlaubsreif und wenn wir jetzt nicht fahren können, wird es evtl. lange Zeit keinen Urlaub mehr geben und davon abgesehen, dass wir das Geld nicht mehr zurückbekommen

    Bitte drückt mir Eure Zauberdaumen, dass meine Kollegin bis Samstag wieder fit und arbeitsfähig ist

    Ich könnte im Moment einfach nur heulen so traurig bin ich... wir haben uns soooo sehr gefreut und nun kanns sein, dass alles nicht klappt und das in meinem überarbeiteten Zustand zur Zeit
    Noch dazu bekomme ich grade meine Mens und meine Katzensitterin hats im Rücken :( Irgendwie steht der Urlaub unter keinem guten Stern... aber ich will sooooooooo gerne endlich mal wieder Urlaub haben....

    Traurige Grüße,
    Shari
    oh weh-das ist bitter. ich drücke mega feste die daumen für einen reibungslosen urlaubsantritt und eine schöne zeit.



    Make a pregnancy ticker

    Moshi wird weltbeste Löwenkrümel-Binotante

  3. #3
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    ich drück ganz dolle
    VG Damaris mit Raupe (10/09) , Biene (02/12) und Käfer (10/13)






  4. #4
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    1.743

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald schön in Urlaub fahren könnt! (Oft hat man gerade vorher ja noch das große Chaos, meistens klärt sich das aber - wünsche es dir auf jeden Fall sehr!!!)

    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  5. #5
    Avatar von Mayogi
    Mayogi ist offline old hand
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    881

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Auch hier werden fleißig alle verfügbaren Däumchen gedrückt, liebe Shari!! :daumendrueck::daumendrueck:

    Der Urlaub sei Euch sooo sehr gegönnt....ich verstehe, wie Du Dich jetzt fühlen musst
    Bin gerade selbst so am Rand der Erschöpfung (Erkältung seit fast 3 Wochen, Sohnemann schläft mit Schnupfen noch miserabler, Mann nie da weil Kollegin krank, KiGa hat Ferien....na ja und auch bei mir die Mens vor der Tür.....), insofern: Liebe Kollegin - bitte ganz schnell wieder gesund werden!!

    Eine gute und ruhige Nacht,
    Mayogi
    Meine liebe Bino ist Mugli






  6. #6
    Avatar von Shariafay
    Shariafay ist offline Endlich Mama :-)
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.517

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Danke :liebe: Ihr seid so lieb! ICh hoffe, die Däumchen helfen Koffer hab ich heute gepackt, da ich morgen eine lange Schicht habe... und dann auch erst wieder spät heimkomme... wenns denn klappt wollen wir samstag um 8 Uhr morgens los...

    Sonst bin ich ja recht locker... aber diesmal fühle ich mich kurz vorm Burnout (Nervös, Dauermüde, wache Nachts oft auf und kann nicht mehr einschlafen, hab schon totale Konzentrationsstörungen) und Katie klebt im Moment total, sie will permanent bei mir sein, was nicht geht, weil ich ja arbeiten muss. D.h. sie weint meistens wenn ich gehen muss und das tut mir wiederum im Herzen weh Dazu haben wir grade viel zu tun, so dass ich mittags meistens wieder da bin, wenn Katie schläft und wenn sie aufwacht, dann hat sie mich grade mal ne Stunde wenns hoch kommt und abends ist sie oft schon wieder im bett und schläft... Daher braucht auch Katie dringend diesen Urlaub, damit sie mich mal wirklich so viel hat, wie sie mich grade eigentlich braucht...
    Aber Praxis zumachen geht auch nicht, denn wir brauchen natürlich auch das Geld... warum kanns nicht einmal einfach einfach gehen?
    Geändert von Shariafay (12.04.2012 um 21:45 Uhr)
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben, mit uns lebt man so

  7. #7
    Avatar von schomann
    schomann ist offline Glückliche Zwillingsmama
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Oh Shari, ich kenne das. Ich war bis zwei Monate vor Geburt der Jungs auch selbständig und habe geackert, geackert, geackert. 6 Tage die Woche und daheim dann noch die Buchhaltung und die anderen Sachen. Du kennst das ja. Und glaube mir, (fast) jedesmal wenn ich etwas vorhatte, kam etwas dazwischen. Irgendeiner war immer krank oder konnte aus anderen Gründen nicht. Wie oft habe ich mich auf einen freien Samstag gefreut und dann kam morgens der Anruf eines(r) Mitarbeiters(in). Ich hätte jedesmal können.
    Ich habe mir dann insgesamt 5 Minijobber ins Boot geholt und dann hat es funktioniert.

    Ich kann Dich sooo gut verstehen und drücke alle Daumen die ich habe, dass Ihr in Urlaub fahren könnt! :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

  8. #8
    schafgarbe38 ist offline old hand
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    800

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Oh je, wir drücken hier auch die Daumen. Wir gehen auch auf dem Zahnfleisch (ich Nebenhöhlenentzündung, Krippe zu, Mann selbständig). Ich habe zwar gerade frei, aber wenn's regnet, sind ein Zweijähriger und ein Säugling echt kein Spaß.
    Vielleicht hat Deine Vertretung diesmal was Harmloseres. Ich hoffe für Euch, dass Ihr fahren könnt.

  9. #9
    Avatar von FeechenF
    FeechenF ist offline staunt
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.480

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Oh neeee!!!

    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Süße, das wäre ja mal so RICHTIG blöd :(

    Ich hoffe, das wird ganz schnell besser mit dem Drehschwindel. Meine Ma hatte das vor kurzem auch und es war dank Übungen vom Ohrenarzt in 3 Tagen wieder besser.


    Ich wünsche euch so sehr, dass ihr fahren könnt!!

    ♥ Binos ♥ Shari (RL ♥) & Leonis ♥
    aktiver Kiwu 2007-2011
    3 IUIs, 3 ICSIs, 2 EZS - negativ

    und dann...
    Das wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen (Wunderkind 12/12)

    Meine Texte. Keine Veröffentlichung ohne meine Einwilligung.

  10. #10
    wuschel74 ist offline glückliche 3fach Mama
    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    3.054

    Standard Re: Ich brauche dringend eure Däumchen!

    Ich drücke ganz ganz feste die Daumen damit ihr in den Urlaub fahren könnt.

    Zitat Zitat von Shariafay Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja am Samstag in Urlaub fahren... und seit gestern ist meine Vertretung wegen Drehschwindel krank. Sie hatte schon mal vor nem Jahr Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan, da hats so ne gute Woche gedauert...

    Wir sind soooo urlaubsreif und wenn wir jetzt nicht fahren können, wird es evtl. lange Zeit keinen Urlaub mehr geben und davon abgesehen, dass wir das Geld nicht mehr zurückbekommen

    Bitte drückt mir Eure Zauberdaumen, dass meine Kollegin bis Samstag wieder fit und arbeitsfähig ist

    Ich könnte im Moment einfach nur heulen so traurig bin ich... wir haben uns soooo sehr gefreut und nun kanns sein, dass alles nicht klappt und das in meinem überarbeiteten Zustand zur Zeit
    Noch dazu bekomme ich grade meine Mens und meine Katzensitterin hats im Rücken :( Irgendwie steht der Urlaub unter keinem guten Stern... aber ich will sooooooooo gerne endlich mal wieder Urlaub haben....

    Traurige Grüße,
    Shari
    LG Ines mit Jonas (01/2011), Lukas & Lilly (03/2013)
    und Sternchen im Herzen (01/2010)

    Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •