Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Avatar von bunny81
    bunny81 ist offline endlich Mama
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    6.072

    Standard Ich bin jetzt eine Mama

    Mädels, ich habs geschafft!!! Ich bin eine Mama!

    Letzte Woche Freitag, den 13. kam meine kleine Süße mit einem Gewicht von 3.130 g und 49 cm auf die Welt.

    Leider hat sie noch als Frühchen gegolten und wurde deswegen in die Kinderklinik verlegt. Und dann kam auch noch die blöde Gelbsucht dazu. Das heißt, dass sie nun immer noch im Krankenhaus liegt. Wir können es kaum erwarten die Kleine endlich mit heim nehmen zu dürfen.

    Ich hätte nie gedacht, dass das Gefühl soooo überwältigend sein kann. Ich sehe meine Tochter an und weiß warum ich soooo lange gekämpft habe. Jetzt ergeben die 6 Jahre Kinderwunsch endlich Sinn.

    Ganz liebe Grüße von überglücklichen Hasen!!!!
    Meine liebe Bino ist joeda
    _____________________________________________

    1. IUI November 2008 - Negativ
    1. ICSI Januar 2009 - Negativ
    1. Kryo Mai 2009 - Negativ
    2. Kryo November 2009 - Negativ
    2. ICSI September 2010 - Negativ
    3. Kryo April 2011 - Negativ


    Nach 6 Jahren Kiwu dann doch noch ein Wunder...


  2. #2
    Avatar von sweetheartbritta
    sweetheartbritta ist offline 7 Jahre-dann das Wunder
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2.074

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Liebe Bunny,
    ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Hoffentlich dürft ihr eure Maus bald heim holen. Nach 6 Jahren habt ihr das mehr als verdient.
    Liebe Grüße
    Britta

    Meine Lieblingsbinos sind Dini und Bitterlemon84

  3. #3
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    5.642

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt . Ich drück die Daumen das die Kleine schnell nach Hause darf.
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv







    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  4. #4
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.884

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Gratulation zum kleinen Mädchen!!!
    VG Damaris mit Raupe (10/09) , Biene (02/12) und Käfer (10/13)






  5. #5
    Avatar von Finelein
    Finelein ist offline Bonus-Level
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    2.040

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Herzlichen Glückwunsch!
    Drücke euch die Daumen, dass eure Kleine ganz bald heim darf!!

    Liebe Grüße Finelein


    14.10.10. Unser Sonnenschein ist da



    22.05.12. Unser 2. Sonnenschein ist da

  6. #6
    Avatar von Talpa
    Talpa ist offline Oberfratz und Zornröschen
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    21.720

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    haaaaaaaaaa ich hab vorhin erst in lakb geschrieben,d ass ich gar nciht mitbekommen hab, dass du a) schwanger und b) schon so weit bist. da war ich ja vollkommen hinterher und bin es nun erst recht.

    gratuliere und alles gute zur gemeinsamen zeit, auf dass die kleine auch schnell nach hause darf!
    LG, Talpa mit Knopf (01/10) und Knöpfchen (08/11)


  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    10.414

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Ich freue mich so für dich!!!!! :liebe: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!!

    Zitat Zitat von bunny81 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habs geschafft!!! Ich bin eine Mama!

    Letzte Woche Freitag, den 13. kam meine kleine Süße mit einem Gewicht von 3.130 g und 49 cm auf die Welt.

    Leider hat sie noch als Frühchen gegolten und wurde deswegen in die Kinderklinik verlegt. Und dann kam auch noch die blöde Gelbsucht dazu. Das heißt, dass sie nun immer noch im Krankenhaus liegt. Wir können es kaum erwarten die Kleine endlich mit heim nehmen zu dürfen.

    Ich hätte nie gedacht, dass das Gefühl soooo überwältigend sein kann. Ich sehe meine Tochter an und weiß warum ich soooo lange gekämpft habe. Jetzt ergeben die 6 Jahre Kinderwunsch endlich Sinn.

    Ganz liebe Grüße von überglücklichen Hasen!!!!

    Liebe Grüße

    Schlumpfine




    *

  8. #8
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Wooooooooooooow! Ich wünsche Euch viele tolle Momente! :liebe:

    War da nicht mal ein zerbrochenes Wir oder verwechsele ich Dich?
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Herzlichen Glückwunsch zum Minihasen :liebe:
    Ich hoffe die Kleine darf bald nach Hause und ihr habt dann ausreichend Zeit um zu kuscheln und zum genießen!

  10. #10
    Avatar von superkristel
    superkristel ist offline Panta Rhei
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6.839

    Standard Re: Ich bin jetzt eine Mama

    Wie schön! :liebe: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Ihr könnt die Kleine schnell nach Hause holen!



    ****

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •