Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Semi ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.089

    Standard Update vom heutiger Arzttermin

    hallo ihr lieben,

    ich wollte mal kurz ein update von mir geben, und zwar war ich heute beim gyn. mit den twins scheint alles ok zu sein. beide entwickeln sich gut und ctg war auch sehr gut. das ist schon mal die hauptsache.

    aber was mir sorge machte ist, dass der muttermund schon 1-2 fingerbreit offen ist. doc meinte ich solle mich jetzt schonen und etwas mehr magnesium nehmen. ich solle mich darauf einstellen, dass die beiden süßen auf jeden fall früher kommen und wir die 35/36 anstreben wollen - vorausgesetzt sie schaffen es so lange - was ich sehr hoffe.

    irgendwie habe ich jetzt panik und angst bekommen. mir kreisen tausend gedanken durch den kopf wg. geburt und frühgeburt etc.

    danke fürs zuhören und liebe grüße,
    semi und die twins
    1. IVF Juni 2008 - positiv
    FG: 7 SSW

    2. IVF Start 29.10.2008
    PU: 08.11.2008
    TF: 13.11.2008
    SST: 28.11.2008 - positiv
    1. US: 12.12.2008 Zwillinge - Beide Herzchen schlagen



    Meine liebe Bino ist Kathl mit Ihrer süßen Lilly

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Update vom heutiger Arzttermin

    ich denke, du musst dir keine großen sorgen machen.
    mehrlinge kommen ja tendenziell immer gut 3 oder mehr wochen zu früh, und bei allem was über 7. monat ist, ist eh kein problem. oder?

    aber schon dich einfach, das ist wirklich gut.
    alles gute!

  3. #3
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    6.737

    Standard Re: Update vom heutiger Arzttermin

    Glaub ich das du jetzt Panik bekommst.
    Normal is ja bei twins 36-38 SSW. Selbst Drillis halten es tendenziell gut bis 32 Woche aus quaki.

    Wenn der Muttermund schon so weit offen ist, rate ich dir so viel wie möglich zu liegen.

    Als bei meiner Freundin der Muttermund schon 1-2cm offen war, kam der kleine 5 Tage später. Sollte man also auch nicht unterschätzen.

    Jetzt wäre es echt noch ganz schön früh.

    Also schone dich und am besten nix mehr anfassen, auch wenns schwer fällt und langweilig ist.

    Hoffe die zwei halten noch ein paar Wochen aus.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

    Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

    6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt
    04.02.15 ein Junge





  4. #4
    Avatar von Kathl80
    Kathl80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard Re: Update vom heutiger Arzttermin

    Unsere Daumen und Däumchen sind sooo fest gedrückt, dass ihr noch 4 Wochen durchhaltet!!!
    1. ICSI 01/08 negativ
    14.11.08 Punktion
    17.11.08 TF von 2 Krümeln
    01.12.08 BT= POSITIV
    16.12.08 US= 2 Herzchen schlagen!
    15.01.09 US= ein * im Herzen





    Aus Bino wurde Freundschaft mit L&Y Gianna Nicola

  5. #5
    Erdbeere74 ist offline addict
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    516

    Standard Re: Update vom heutiger Arzttermin

    ich drücke mit !
    Und schon dich !

    Gruß
    erdbeere74
    1.ICSI Juni`07- Überstimu, negativ
    Kyro August `07 und Oktober `07 - negativ
    Kyro Dezember `07- Ergebnis 1`08- positiv, aber MA in 13. SS März `08
    keine Eisbärchen mehr vorhanden

    PU am 07.01.09, TF am 09.01.09, 4 Eisbärchen vorhanden, SST 23.01.09 Positiv
    seit 30.09.09 sind wir zu Dritt

    TF von 2 Eisbärchen am 13.07.10,Bluttest am 26.07. Positiv :)
    02.08. HCG-Wert nicht gestiegen, doch kein Geschwisterchen
    2 Kyros warten noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •