Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VU heute

BuNa74 ist offline OPTIMIST

Standard VU heute

Hey,

hatte heute VU und CTG beim Doc.

Leichte Wehentätigkeit war zu sehen und mein Muttermund war dieses Mal bereits weich, fingerdurchlässig und schon etwas verkürzt. Mein Arzt war selbst so überrascht, dass er sich ein "Huch, Frau ..., was ist bei Ihnen denn plötzlich los?", nicht verkneifen konnte.

Bei mir regt sich also langsam etwas und mein Körper bereitet sich wohl auf die Geburt vor. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon bald soweit sein könnte. Aber mein Ticker sagt mir, dass es ja auch regulär nur noch 18 Tage bis zum ET sind. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Habe noch keine Angst vor der Geburt, aber bin schon sehr, sehr aufgeregt. Ich möchte endlich meine Kleine in den Armen halten.

SassyM hat laut ihrer Bino übrigens den KS gut überstanden. Sohnemann ist auf der Welt. Genaue Daten und der Name sind bei den März-Damen allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Liebe Grüße,

Nadine

unsere Süße nach der Geburt:
    47,5 cm, 3170 gr, KU 34,5 cm

Meine Bino: Cari1972

Standard Re: VU heute

Zitat Zitat von BuNa74 Beitrag anzeigen
    Hey,

hatte heute VU und CTG beim Doc.

Leichte Wehentätigkeit war zu sehen und mein Muttermund war dieses Mal bereits weich, fingerdurchlässig und schon etwas verkürzt. Mein Arzt war selbst so überrascht, dass er sich ein "Huch, Frau ..., was ist bei Ihnen denn plötzlich los?", nicht verkneifen konnte.

Bei mir regt sich also langsam etwas und mein Körper bereitet sich wohl auf die Geburt vor. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon bald soweit sein könnte. Aber mein Ticker sagt mir, dass es ja auch regulär nur noch 18 Tage bis zum ET sind. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Habe noch keine Angst vor der Geburt, aber bin schon sehr, sehr aufgeregt. Ich möchte endlich meine Kleine in den Armen halten.

SassyM hat laut ihrer Bino übrigens den KS gut überstanden. Sohnemann ist auf der Welt. Genaue Daten und der Name sind bei den März-Damen allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Liebe Grüße,

Nadine
    Hey Nadine,

kaum zu glauben, dass wir nun die am Ende der Ticker sind, oder? Ich weiß noch, wie da im Sommer 200+ Tage bei uns beiden standen :)

Ich wünsch dir alles Gute, und dass alles weiterhin richtig gut läuft. Wenn sich dein Körper so langsam auf die Geburt einstellt ist das doch gut, bin schon gespannt, wieviel man noch vor dem großen Ereignis von dir lesen wird.
    LG
    Martina

2. IVF/ 1. ICSI BT pos. am 6.7.2010

2.3.2011, 11.27 Uhr: Rosalie ist da, unser ganzer Stolz, in Zahlen 2890 g und 47 cm

07.02. Rosie ist schon 82 cm groß und 8700g schwer

Rosalie am 6.2.2012

DaBaer ist offline Glück mal zwei

Standard Re: VU heute

Vielen Dank! Hach, die Zeit vergeht so schnell, wenn sie schön ist. Wir wünschen Dir, daß es gerade so weiter geht! Genieße jede Sekunde davon, und sei sie noch so beschleunigt...
    Schlechtes SG (OAT III), natürliche FG, 3. IUI mit Clomi ->
    Großbär, Minibär einfach so hinterher - wunderbar!
    (eigentlich waren wir schon auf dem Weg zur ICSI)

Bilder und Texte, die ich hier einstelle, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis in keiner Weise vervielfältigt oder weitergegeben werden.