Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wann wieder schwanger nach Abgang

  1. #1
    jessy320 ist offline Member
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    185

    Standard Wann wieder schwanger nach Abgang

    hallo,

    wie schnell wurdet ihr wieder schwanger nach einem natürlichen Abgang?

    LG

  2. #2
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.839

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Ich war im dritten Zyklus wieder ss.



    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  3. #3
    Zickeline ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2.716

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Abgang mit anschliessender Ausschabung im August 2001.
    Im Oktober 2001 war dann unser 2002 er unterwegs

    Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an,wie weit wir es gebracht haben,sondern darauf ,ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.(M.Mariss)

  4. #4
    Suesse1987w ist offline Stranger
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Hallo, also bei mir wars so das ich 2 Monate später dann wieder schwanger war. Ich habe allerdings einen zu frühen Test gemacht, sonst hätte ich das ja noch nicht mal bemerkt. Das passiert bei 70% aller Frauen, ohne das sie es merken. Viel Glück!

  5. #5
    jessy320 ist offline Member
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    185

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Zitat Zitat von Suesse1987w Beitrag anzeigen
    Hallo, also bei mir wars so das ich 2 Monate später dann wieder schwanger war. Ich habe allerdings einen zu frühen Test gemacht, sonst hätte ich das ja noch nicht mal bemerkt. Das passiert bei 70% aller Frauen, ohne das sie es merken. Viel Glück!
    das heißt du hattest schon zwei abgänge? oder bist du jetzt noch schwanger? lg

  6. #6
    jessy320 ist offline Member
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    185

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Wir hatten im letzten Zyklus leider einen Abgang am 33. ZT. Ja ich weiß, das war "normal". Somit haben wir diesen monat alles gegeben, damit wir wieder ss werden. Jetzt hoffen wir, dass es geklappt hat...
    LG

  7. #7
    Avatar von NinaBallerina
    NinaBallerina ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    2.930

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    FG im Dez., erneut schwanger im Folgezyklus. FG im Februar mit AS, erneut schwanger im Mai/Juni nach 3-monatiger Wartezeit :) Viel Erfolg!



    die Kleine wird groß :liebe:




    unser kleines Schneemännchen :liebe:






    6. Ssw
    8. Ssw / AS 9. Ssw


  8. #8
    lakritze79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Ich hatte im Januar 2011 die fg mit Ausschabung etc und bin erst im Mai wieder Schwanger geworden.Hat diesmal recht lange gedauert,aber ich geh davon aus das mein Körper die lange Pause gebraucht hat.Hauptsache es geht jetzt alles gut.

  9. #9
    Avatar von Laurasmama4
    Laurasmama4 ist offline Linkseizwillisbrüter
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.559

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Letztes Jahr im Februar und Juni FG in der 7. und 6. SSW und im November erneut positiv getestet, das Kind ist seid Mitte Juli gesund auf der Welt:liebe:
    Alle guten Dinge sind ... 6!

  10. #10
    Avatar von Carabella
    Carabella ist offline mit Kleeblatt 07/10/11/13
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    586

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

    Wir haben es direkt im Abbruchzyklus wieder 'drauf angelegt und es hat geklappt...
    BeBina84 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •