Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    maulwurfdame ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    232

    Böse Hallo Zusammenm!

    Kann mir jemand helfen !
    Habe total Angst bin in der 6W2T und bin wegen Leistenschmerzen Müdigkeit und Übelkeit und Schwäche zum FA gefahren der hat gesagt es sei alles in Ordnung dann machte er einen Ultraschall und er hat nur die Fruchthöhle gesehen und sonst noch nichts er war verdutzt und sagte normaler weise müsste mann schon was sehen ! Und jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin könnte nur heulen
    denn nach meiner letzten FG im Nov. 10 hatte ich es nicht gerade leicht damit fertig zu werden dann hat man uns gesagt mein Mann hat zu wenig Spermien es könnte nicht auf normalen Wege klappen hatte schon einen Termin zur ICSI und siehe da ich bin durch ein Wunder schwanger und jetzt das wir wünschen uns dochso shr ein Baby warum haben wir nicht auch einmal Glück im Leben
    Maulwurfdame

  2. #2
    Avatar von Kurai2408
    Kurai2408 ist offline Bald 2fach Sonnenmama
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.411

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Das tut mir echt leid für dich fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich hoffe nicht das es bei dir zu einer FG kommt. Ich selber hatte auch gerade eine und ganz ehrlich ich weiß jetzt schon nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin nonstop am weinen. Ich brauche nur nen Body finden oder irgendwas sehen wo Babys sind und schon geht es wieder los.

    Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dein Baby gesund zu dir kommt und du es lieben kannst.


    Make a pregnancy ticker


    Meine Hibbelbinos sind KerstinE1973 RicePaper und Saby1980 . Wir kugeln irgendwann zusammen.:daumendrueck::daumendrueck:





  3. #3
    maulwurfdame ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    232

    Blinzeln Re: Hallo Zusammenm!

    Hallo1
    Wir geben die Hoffnung noch nicht auf wenn es nicht klappen sollten habe ich immer noch die Option durch eine ICSI schwanger zu werden.
    Tut mir sehr Leid für Dich lass Dich mal drücken
    Bei mir war es auch so schlimm habe nach her hilfe von meinem Doc bekommen weil ich nicht mehr damit fertig wurde darum ist das auch zur Zeit bei mir so schlimm mit der Angst.
    Drücke Euch ganz fest die Daumen:daumendrueck::daumendrueck:
    das es beim nächsten mal bei Euch klappt und lass Dir die Zeit die Du brauchst
    Lg Maulwurfdame

  4. #4
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.839

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Hallo Maulwurfdame,

    lass dich erst mal nicht von deinem Arzt verrückt machen, immer wieder unfassbar, was Ärzte so von sich geben.

    Das Wachstum ist in diesem Stadium so unterschiedlich, es kann gut sein, dass am Do alles zu sehen sein wird, Kind und Herzschlag.
    Ich war in der 6. Woche das erste mal beim Arzt, da konnte er noch gar nichts sehen und eine Woche später, schwubb Fruchthöhle plus Kind plus Herzschlag.

    Außerdem kann sich dein Eisprung um den ein oder anderen Tag verschoben haben, oder die Einnistung hat länger gedauert und schon bist du absolut im Zeitrahmen.



    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  5. #5
    rapunzel07 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    2.983

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Liebe maulwurfdame!

    Ich drück dir die Daumen, dass sich das Baby beim nächsten US zeigt und du einen kleinen Eckenhocker hast! :daumendrueck:
    LG Rapunzel07 **

    Mit beiden Maikäfern (05/07 und 05/13) fest an der Hand

    Frauen, die auf Kurven starren. Liebe Mädels aus KiWu nach FG, auch diesen Monat drück ich euch wieder ganz feste die Daumen:

  6. #6
    Koshina ist offline Knallbonbon
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    431

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Genau,zu dem Zeitpunkt kann man nix negatives sagen...
    Ich finde das auch immer bekloppt das die ärzte ihr striktes "rechenprogramm"haben-mit der mens+Zyklus.Ich weis wann meine mens begann(6.5) und meine ärztin hat den 3.5 angegebn,da hat ich aber 2tage nur SB.Mein zyklus hat sie auch mit 30tagen berechnet.
    Weist du denn wann dein ES war?
    Ich drück die daumen

  7. #7
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Hey,
    Laß dich nicht verrückt machen.
    Du bist hoffentlich krank geschrieben.
    Mach dir nen Kakao und streichle dir den Bauch. Red deinem Würmchen gut zu und versuch dich zu entspannen.
    Immerhin hattest du schon eine Fruchthülle. Laß es wachsen.
    Und... Zwillinge brauchen immer mindestens ne Woche länger.
    Es ist noch alles Möglich.

    Liebe Grüsse yvelind





  8. #8
    maulwurfdame ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    232

    Blinzeln Re: Hallo Zusammenm!

    Hallo
    Mein stell. Hausarzt hat mich bis zum 17 August
    krankgeschrieben. Mir geht es soweit ganz gut habe teilweise Übelkeit und die Leistenschmerzen sind wieder weg. Trotzdem macht man sich gedanken aber ich versuche aufjedenfall positive zu denken. Mein Mann geht am Donnerstag mit und wird dem Arzt mal die Meinung sagen das das nicht so gut war es mir so zusagen. Bin halt sehr labil durch die FG im Nov und reagiere schnell über empfindlich
    Drückt mir ganz fest die Daumen das unser Wunder da ist
    Halte Euch auf dem laufenden
    lg Maulwurfdame

  9. #9
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Klingt doch soweit ganz gut und Leistenschmerzen ab 6+ können ja auch das Dehnen der Mutterbänder sein und Übelkeit ist doch auch ein Schwangerschaftsanzeichen. Hast du einen Test gemacht? Da fällt mir ein, wenn du beim US warst, hat dein Arzt auch einen HCG Bluttest machen lassen? Da solltest du drauf bestehen.

    Laß es dir Gut gehen
    yvelind
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  10. #10
    Koshina ist offline Knallbonbon
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    431

    Standard Re: Hallo Zusammenm!

    Ja,das Leistenziehen kann doch von den Mutterbändern kommen.Das ist das verrückte...hat man keine symptome hat man angst und wenns zieht,sticht und zwickt denkt man auch das das nicht normal ist.Ich drück dir die daumen für donnerstag:daumendrueck:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •