Ergebnis 1 bis 8 von 8
    maulwurfdame ist offline enthusiast

Reden Wunder die Zweite!!!!

Hallo Ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist ich saß auf dem Frauenarztstuhl und sah im ersten Moment nur die fruchthöhle und dann auf einmal da war es das Wunder ein Kreis mit einem Dottersack ist das nicht der hammer !:jipee::jipee::jipee::jipee::jipee::jipee::jipee:
    Ihr hattet ja so recht das mann hoffnung haben muss. Mein HCG lag bei 41000 und das ist sehr gut meinte die FA . Ich kann es noch garnicht fassen bin jetzt zurück datiert worden auf 5-6 Woche, soll aber noch nicht so sehr in Euforie schwelgen und erst nächste Woche Donnerstag würde mehr Entscheiden .
    Also Kerze anmachen und beten
    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich geweint habe bei der FA.
    LG Maulwurfdame

yvelind ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Wunder die Zweite!!!!

Soooo schööööönnn,
    Glückwunsch, hüpf nicht so doll vor Freude,
    ich dich mal.

Eine schöne und alle:daumendrueck:, daß alles Gut geht und du in 34 Wochen ein gesundes Baby im Arm hälst.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Vielen lieben dank ich kann es noch garnicht richtig fassen und habe auch noch viel Angst aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
    LG Maulwurfdame

rapunzel07 ist offline Carpal Tunnel

Ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten mal schon mehr zu sehen ist! :daumendrueck: Aber FH plus Dottersack ist schon der erste Meilenstein.

Kann ja sein, dass sich dein ES verschoben hast, du daher noch garnicht so weit sein konntest und deswegen nichts zu sehen war. Ist hier schon einmal jemandem passiert, die wäre vom FA fast zur AS geschickt worden. Ich wünsch euch alles Gute.
    LG Rapunzel07 **

Mit beiden Maikäfern (05/07 und 05/13) fest an der Hand

Frauen, die auf Kurven starren. Liebe Mädels aus KiWu nach FG, auch diesen Monat drück ich euch wieder ganz feste die Daumen:

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

Das ist doch schön ! Ach siehste ! Meiner war auch ein Spätentwickler, erst nichts, dann zurückdatiert und jetzt stemmt er sich grade in mein Becken und ist 2 Wochen größer als er soll

Ich drück dir weiterhin die Daumen !

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

SonnyStar ist offline verliert die Hoffnung

Mann, mann, mann...bin ich erleichtert. Es muss doch noch viel mehr HappyEnds bei den Mädels hier im Forum geben.

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.

ALLES GUTE!!!
    Ganz viele Grüße

SonnyStar

1. FG: 17.05.2011 (7. Woche)
    2. FG: 31.01.2013 (5. Woche)

Blinzeln Re: Wunder die Zweite!!!!

Hallo zusammen!
    Mir geht es gut! Habe zwar wieder Angst auf Donnerstag aber wir schaffen das schon. Hatte ein schönes Wochenende und mich gut erholt um Kraft zu tanken für Donnerstag!
    Hab da mal ne Frage muss auch einer von Euch Utrogest nehmen. Die sind der Hammer bei mir, nehme zwar nur 1 morgens und 1 abends aber die sind die Hölle. Meine FA hat dann gesagt ich soll nur 2 abends nehmen und siehe da ich fühle mich nicht mehr so matt über den Tag und nachts kann ich endlich wieder schlafen. Da ich jede Stunde auf die Toilette musste hatte immer eine volle Blase der Hammer sag ich Euch. Jetzt habe ich die erste Nacht mal wieder schlafen können.
    Und mich plagen schwere Albträume warscheinlich ist das die Angst vor Donnerstag!
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und geniesst die herrliche Sonne
    lg Maulwurfdame
    Schön das es Euch gibt!

Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe

Zitat Zitat von maulwurfdame Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Mir geht es gut! Habe zwar wieder Angst auf Donnerstag aber wir schaffen das schon. Hatte ein schönes Wochenende und mich gut erholt um Kraft zu tanken für Donnerstag!
    Hab da mal ne Frage muss auch einer von Euch Utrogest nehmen. Die sind der Hammer bei mir, nehme zwar nur 1 morgens und 1 abends aber die sind die Hölle. Meine FA hat dann gesagt ich soll nur 2 abends nehmen und siehe da ich fühle mich nicht mehr so matt über den Tag und nachts kann ich endlich wieder schlafen. Da ich jede Stunde auf die Toilette musste hatte immer eine volle Blase der Hammer sag ich Euch. Jetzt habe ich die erste Nacht mal wieder schlafen können.
    Und mich plagen schwere Albträume warscheinlich ist das die Angst vor Donnerstag!
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und geniesst die herrliche Sonne
    lg Maulwurfdame
    Schön das es Euch gibt!
    Habe die ersten 3 Monate Utrogest genommen, über den Tag verteilt 6 Kapseln vaginal. Bei mir hat das total auf die Verdauung geschlagen, bekam Verstopfung und die Übelkeit wurde dadurch auch schlimmer. Aber was tut man nicht alles

Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt