Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Koshina ist offline Knallbonbon
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    431

    Standard ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Hallo Mädels!

    Ihr glaubt mit nicht was mir passiert ist.Das letzte mal war ich anfang august hier im Forum.Da hat ich über meine Senkung berichtet und das ich so'n Pessarring unten drin hatte.

    Also,am 13.8 bin ich im KH stationär aufgenommen wurden,wegen der Senkung und verkürzten gebärmutterhals.Da war ich 15te woche!!!Ich hatte schon da ständig nen harten Bauch.

    Ende der 16ten woche dachte ich mal wieder das alles vorbei ist(hatte ja schon in der 5ten woche ne Blutung)....Ich hatte nen riss in der Fruchtblase!!!!Es lief und lief-fruchtwasser und blut!!!!
    Mir wurde 3wochen lang jeden tag blut abgenommen,wegen entzündungswerte.Ich lag 5wochen nur im Bett.Hab Penicillin bekommen,worauf ich allergisch reagiert habe.
    Ich war nur am heulen und wollte nicht mehr...

    Tja,was soll ich sagen....mittlerweile bin ich,ab morgen in der 31ten woche.Es wird ein Junge und nach 15wochen KH.aufenthalt bin ich wieder zu hause!!!!!JUCHU!

    Ich kann das alles gar nicht glauben.Hab am 9.2 Termin,aber es sieht nach Kaiserschnitt aus wegen der Senkung.

    Also Mädels,egal was ist,ihr seht das alles gut gehen kann.Meine Güte,könnte schon wieder heulen weil ich das echt nicht fassen kann das ich jetzt dick und rund auf meinem Sofa sitze!

    Ich drück euch alle!!!!!!

  2. #2
    Avatar von leninha
    leninha ist offline addict
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    423

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Hey, willkommen zurück! Und dann mit so guten Nachrichten!!! Das freut mich sehr für Dich! Und ab jetzt keine Hiobs-Botschaften mehr, klar?! Schön bis zum Ende kugeln und dann endlich Baby im Arm halten! :liebe:

  3. #3
    Avatar von MrsAngelEyes
    MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.966

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    da seid ihr zwei ja richtige kämpfernaturen... so soll das sein :)

    :daumendrueck: für die nächste zeit





    Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!


    für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

  4. #4
    Anjili ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    985

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Meine Daumen sind auf jeden Fall auch gedrückt und zwar ganz ganz feste! Ihr schafft das!

    LG
    Krümelchen +11.07.2010 (ET 18.02.2011),Helena +10.12.2010 (ET 23.06.2011) , 05.06./10.07./11.08.11 ***,






  5. #5
    Koshina ist offline Knallbonbon
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    431

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Vielen Dank!!!!
    War heut zur Untersuchung im KH,alles super.Bin ab heute in der 32ten woche...der kleine mops präsentierte dann heute wieder schön das er ein Junge ist.Er wiegt jetzt c.a 1900g und ist c.a 43cm groß.
    Den kaiserschnitt plan ich jetzt mal auf den 23.1-da hab ich angst vor,vor den schmerzen hinterher.Bin so'n jammerlappen was schmerzen angeht.Nach der Geburt mit meiner Tochter war ich gleich wieder fit und die schmerzen waren vergessen....
    Na mal schauen.Hoffe die wochen vergehen jetzt noch schnell und das nicht noch irgendwas passiert.Aber im moment bin ich da mehr optimistisch....

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Willkommen im Club der februaris.....vielleicht wird es ja auch bei dir ein Januarbaby...wer weiss. Soll bloss noch ne zeit drin bleiben der kleine Mann.
    Meiner hält das beste stück auch immer in die Kamera, daher bekomm ich teilweise nur Penisbildchen...lach

  7. #7
    Koshina ist offline Knallbonbon
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    431

    Standard Re: ICH BIN ZURÜCK!!!!!

    Der Kaiserschnitt wird wohl in der woche ab 23.1 gemacht.Muß jetzt am Donnerstag wider ins KH zur untersuchung.Kaiserschnitt machen sie wegen der Senkung.Hab auch immer ein bissel angst weil ich oder das Kind noch diese insertio velamentosa hat-wo die Nabelschnur falsch angelegt ist in den Mutterkuchen.Da ließt man ja auch die dollsten dinge dazu im net.Die ärzte sagen das sowas meist ein zufallsbefund bei der Geburt ist.Aber warum muß denn sowas auch noch sein....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •