Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

  1. #1
    suesse1973 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    69

    Standard Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Halli Hallo,

    mich würde mal interessieren wie lange es bei Euch so gedauert bis ihr nach einer FG wieder Schwanger geworden seit ?
    Ich hatte vor 2 Wochen eine FG mit AS und warte nun die erste richtige Mens ab und möchte dann einen Neustart beginnen :-)

    Freue mich über eure Erfahrungen..

    Tina
    21.11.2011 Ein Sternchen im Herzchen
    16.07.2012 Das 2 Sternchen im Herzen

    Jetzt wieder Schwanger :-)



  2. #2
    Avatar von MrsAngelEyes
    MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.966

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    meine as ist morgen 14 tage her und mein fa hat auch gesagt, dass ich eine mens warten soll und dann wieder loslegen darf, zumindest von körperlichen her.

    er meinte es dauert durchschnittlich 4-6 wochen bis die erste mens wieder eintrifft - allerdings kanns auch bis zu 3 monate gehen, wenn frau sich zu sehr unter druck setzt.

    bei uns hatte es im 2. üz geklappt.... wäre vielleicht auch interessant zu wissen, wie schnell es davor geklappt hatte.





    Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!


    für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

  3. #3
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Hatte Anfang August die AS...haben dann einen "Erholungszyklus" gehabt...
    Dann einen "normalen"
    Und denn schon den Schwangerschafts...
    Also wie Du siehst recht schnell....
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte die FG mit As im dEz. 2010. Nach einem Erholungszyklus im Jan. war ich dann im Mai wieder schwanger, also 4 Monate.
    Davor hat es ca. nach Entfernen der spirale 6 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    As am 25.12.2008

    Und den positiven Test hatte ich am 25.2.2009

  6. #6
    Avatar von anuk84
    anuk84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte Ende März diesen Jahres eine FG in der 10.SSW. Es wurde keine AS gemacht, der Muttermund hatte sich aber trotzdem geöffnet, um alles abzustoßen. Und, obwohl man mind. einen Zyklus abwarten sollte, bin ich gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und die kleine Maus hat sich festgebissen (und mich die ersten 5 Monate mit überstarker Übelkeit/Erbrechen gequält).

    Es kommt vielleicht auch immer darauf an, wie schnell man schwanger geworden ist.
    Ich habe es damals nach der FG nur sehr schwer verkraftet und war sehr froh, dass es schnell wieder geklappt hat.

  7. #7
    Avatar von Despicable_Me
    Despicable_Me ist offline ...ist überglücklich...
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    1.704

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte zwei FG'ten mit AS und habe jeweils einen Zyklus gewartet und war danach erfolgreich schwanger.

    Alles Gute :)
    ...verliebt in ihre Mädchen

  8. #8
    123bina84 ist offline addict
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    496

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Am 01.01.11 AS und am 27.01.11 positiv getestet
    Meine gesunde Maus ist heute 11wochen :liebe:



    mein Bino ist HannasMamma2102

  9. #9
    suesse1973 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    69

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Zitat Zitat von 123bina84 Beitrag anzeigen
    Am 01.01.11 AS und am 27.01.11 positiv getestet
    Meine gesunde Maus ist heute 11wochen :liebe:
    Hallo,

    Uiii..das ging aber schnell..wolltet ihr das so schnell ?
    Also wir verhüten bis die erste Mens da war und ab dann wollen wir wieder ♥ :-)))
    Dachte man soll schon eine Mens abwwarten...
    21.11.2011 Ein Sternchen im Herzchen
    16.07.2012 Das 2 Sternchen im Herzen

    Jetzt wieder Schwanger :-)



  10. #10
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Wie lange hat es gedauert bis zur nächsten SS ?

    Ich hatte eine AS und EL-Entfernung im Juli, uns wurden 3 Zyklen Pause verordnet, da ich die erste Blutung nach OP bereits nach 2 Wochen hatte, haben wir dann noch 2 Zyklen "aufgepaßt" und sind jetzt im 3. ÜZ und trotz Temp-Messen und perfektem Timing noch nicht Schwanger, was dann wohl am fehlenden EL liegen muß.

    Ich denke, man muß gar nicht unbedingt warten. Der Körper selbst wird schon wissen, wann er wieder in der Lage ist, eine SS zu zu lassen.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •