Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard hallo-bin neu...schwanger nach Fgs

    hallo mädels,

    in meine signatur könnt ihr so grob meine "geschichte" lesen-ich bin nunmehr das fünfte mal ss (3 FG´s mit Missed aborts und ein früher abgang)-und ich habe eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessen angst. bin ab heute in SSW 7.
    leider habe ich keinerlei symptome-wenn ich es nicht genauer wissen würde, würde ich sagen ich bin nicht schwanger...ich spüre nichts!
    ich habe morgen wieder nen US termin-aber schon jetzt habe ich irrsinnige angst...
    wie geht ihr damit um? nehmt ihr was dagegen? also igendwas homoöpathisches?


    gruss

  2. #2
    emilym ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    256

    Standard Re: hallo-bin neu...schwanger nach Fgs

    Liebe Sandi,
    ich hatte auch 4 FG (auch 3 missed abortions und einen Spontanabgang in der 5. SSW) und bin nun wieder schwanger, inzwischen in der 10. SSW, und es ist bisher her alles gut - so weit bin ich bisher noch nie gekommen!

    Jedenfalls habe ich auch schreckliche Angst. Gerade am Anfang war es furchtbar. Das Blöde an den missed abortions ist ja, dass man nicht wirklich merkt, wenn was nicht in Ordnung ist. Aber dann habe ich mir immer gesagt, dass ich ja sowieso nix ändern kann. Aber die Wartezeit zwischen den US-Terminen ist wirklich schrecklich.

    Gerade in den ersten Wochen habe ich immer gedacht, es wird wieder nix und mich gar nicht traut, mich zu freuen. Leider habe ich auch kein Rezept, aber ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht.

    Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    emilym

  3. #3
    Avatar von zipptok
    zipptok ist offline schaut nach vorne
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    1.832

    Standard Re: hallo-bin neu...schwanger nach Fgs

    Ehrlich gesagt freue ich mich daß ich wieder ss bin.
    Auf der anderen Seite hole ich mich immer wieder etwas runter indem ich mir sage: naja, mal sehen wie weit ich diesmal komme....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •