Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Ich hatte am 6.12.11 eine FG in der 5-6ssw
    Danach hatte mein Mann auch einiges an Bammel vorallem als es hieß er wird noch mehr Streß auf Arbeit bekommen wegen einer Weiterbildung. Naja wir haben uns entschieden dass wir es weiterversuchen :)
    Und es hat direkt wieder geklappt zumindestens denke ich es.
    5.2. War die letzte Regel 19. wahrscheinlich Befruchtung und irgendwie hatte ich danach direkt ein gutes Gefühl. Heute Mittag einen SS Frühtest gemacht und 2 Linien die SS Linie war gaaanz schwach aber sie war da aber war auch kein Morgenurin.
    Jetzt habe ich so ein Bammel dass sich die SS wieder nicht richtig festsetzt und ich es wieder verliere :( jedes ziehen oder komisches Gefühl im Unterleib verbinde ich damit dass vieleicht wieder was schief geht. In der letzten ss hatte ich ja starkes leistenziehen.
    Ich versuche mich wo es nur geht zu schonen damit ich ja nichts falsch mache :(
    Ich rufe nächsten Montag meinen FA an um nach einem Termin zu fragen. dann hoffe ich dass schnell die kritischen 3Monate schnell umgehen. Übermorgen möchte ich noch 1 clearblue digi machen und hoffe ein eindeutiges schwanger zu lesen :)

    daumendrück*

  2. #2
    Krienchen ist offline Member
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    141

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Ich drück Dir die Daumen und wünsche ganz viel Kraft und Geduld! Genieß den Frühling - er macht so einiges doch leichter :-)
    Make a pregnancy ticker

    _______________________________________
    2 Sternchen im Herzen, 7SSW durch AS am 06.10.09, 7SSW durch AS am 28.5. und 10.06.2010

  3. #3
    Norasverden ist offline Nordlicht
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    421

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Ich versuche mich wo es nur geht zu schonen damit ich ja nichts falsch mache :(





    Also so früh in der SS gilt das "Alles-oder-Nichts-Gesetz". Entweder ist das Kind gesund, und nistet sich fest ein oder es stimmt was nicht und es geht ab.

    Drücke dir die Daumen!






    3 Kinder an der Hand und 2* im Herzen

  4. #4
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    huhu

    Norasverden ja ich weis dass es am Anfang dass slles oder nichts Prinzip gibt. Denoch habe ich Angst dass ich irgendwas falsch mache.

    Heute hatte ich auf Toilette so nen leichten schmierblutigen ausfluß aber echt nur gaaanz leicht so dass man es auch nur gesehen hat wenn man drauf achtet.



    Rechnerisch wäre ich jetzt bei 5+3

  5. #5
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Boa ich bekomme eine krise...

    seit über einer woche bin ich nun erkältet bin nun zum arzt weil ich noch nebenhöhlenschmerzen dazu bekommen hab-.-

    ich heute also zum arzt habe ihn auch gesagt dass ich sehr wahrscheinlich schwanger bin (halt vom gyno noch nicht bestätigt)
    Er hat dann ein CRP Test gemacht der dann sagt ob es eine bakterielle infektion ist oder viren
    naja meiner war bei +68 wo ca 8 normal ist...
    er meinte dann dass er jeder nichtschwangeren direkt ein antibiotikum gegeben hätten aber wir jetzt erst eimal aufpassen müssen-.- ich trinke jetzt brav tee und mache schöne inhalationen mit Kochsalz...
    am Freitag wird wieder geschaut und wenn der wert bis da nicht fällt sondern vieleicht noch steigt kommen wir an einem antibiotikum nicht vorbei :-( weil ja auch so ein schwerer infekt dem kind schadet....:(
    Ich habe so eine große angst jetzt wo es noch in der alles oder nichts phase ist dass dem kind der virus oder dann das medikament so gar nicht gefällt und es wieder von uns geht...

  6. #6
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Am Ende bin ich nicht an den Antibiotikas vorbeigekommen. Ich hatte solche Kopfschmerzen dass ich geheult habe...
    Jetzt geht es mir besser und ich hoffe dem krümelchen geht es auch gut. Heute ist unser FA Termin. Ich bin ganz aufgeregt :)

  7. #7
    Avatar von CarrieCute
    CarrieCute ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8.401

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    ich denke, dass dein arzt dir ein antibiotikum verschrieben hat, das auch in der schwangerschaft und stillzeit ok ist?
    weitere medis und infos findest du hier Embryotox - Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit: Einführung
    wenn wieder etwas ist, und deine ärzte nciht genau wissen, was du nehmen darfst, sollen sie dort anrufen!
    alles gute
    Carrie



    www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

    www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern



    mit meiner RLBino Arwen1860

  8. #8
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Ja CarrieCute dass hat mir dann mein Arzt auch gesagt. Er meinte dass einer gesunden Schwangerschaft dieses Medikament eigentlich nichts anhaben könnte.

    Und gestern war ich beim FA und ich kann mich jetzt ersteinmal tatsächlich im November Bus niederlassen :)

    Auf dem Ultraschal war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen aber leider kein Würmchen :( Dem Bild zu Urteilen bin ich dann 5+ 2-4 Tage
    in 2Wochen habe ich dann den nächsten Termin und kann es kaum abwarten endlich das würmchen zu sehen

  9. #9
    Jacki2709 ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    21

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Hallo Ihr Lieben,

    habe leider auch die schmerzliche Erfahrung machen müssen und jetzt hat es doch wieder geklappt.

    War auch ca. bei 5+1 beim Doc und es war auch nur der Dottersack und Fruchhöhle zu sehen.

    Das Herzchen haben wir erst 7+1 am Montag schlagen sehen.

    In dieser SS ist mir auch sehr übel, bin daher auch zu hause bis zum nächsten Termin.
    Aber lieber so, dann weiß ich ist alles ok.

    Habe nen bisschen Angst vor dem nächsten Termin, weil wir in der 10 Woche unser erstes Kind erloren haben.

    Versuche mir auch nicht son Kopf drum zu machen, ist aber garnicht so leicht...

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen, das sich die Krümel ganz doll festbeißen.

    LG eure Jacki
    Sternchen für immer in meinem Herzen 01.11.11 ( 9+5 )






    05.03. Dottersack und Fruchthülle
    19.03. Herzchen schlägt Krümelchen ist jetzt 1,1 cm groß

    Auf ein Neues :daumendrueck:

  10. #10
    marphi2215 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Re: Nach FG jetzt wieder schwanger... und jetzt etwas bammel

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich glaube, ich muss EUch mal etwas Mut machen...
    Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr 2010 in der 10.SSW eine Fehlgeburt, das kleine süße Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen. Weihnachten hatten wir gerade unsere ganze Family eingeweiht, unsere beiden großen haben sich total gefreut und der Rest war total platt: ein drittes Kind ! Tja, aber dann ist es gegangen. Warscheinlich war es sehr krank, war immer in der Größe hinterher. Eine Abtreibung hätte ich nicht gekonnt, somit hat es uns eine sehr schwere Entscheidung abgenommen, wofür ich jetzt fast dankbar sein muss, ein behindertes Kind ist sehr zeitintensiv, und unsere beiden anderen brauchen auch noch so viel Zeit...es währe schwer geworden, auch wenn wir es unentlich geliebt hätten und auch nie vergessen werden. Aber nun liegt neben mir unser kleines Mädchen, fast 5 Monate. Ich bin nach der AS 8 Wochen später wieder schwanger geworden und es war die schönste der Schwangerschaften ! Ich bin nicht mehr zur Arbeit gegangen, wenn es irgentwie geht macht das auch so ! Ich wurde nach der Fehlgeburt gemobbt und hatte echt schiss davor, dass das die ganze Schwangerschaft so geht... So war es für uns alle das Beste und die Lütte ist ein echtes Geschenk, sie hat sofort alle um den Finger gewickelt ! Kopf hoch, was ich schaffe, das bekommt ihr mit links hin !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •