Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    swedde ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    190

    Ausrufezeichen Ziehen im UL???

    Hallo Ihr alle,

    nach 2 FG im Dez 07 und Mai 08 bin ich nun wieder schwanger (dazwischen war ich nicht schwanger). Ich bin jetzt laut Zyklustag heute 1.Tag 7.Woche, da ich aber meinen ES weiss, bin ich erst 6.Woche 5.Tag

    Seit 2 Tagen hat sich bei mir das Ziehen im Unterleib verändert. Vorher war es eher dumpf, mal links mal rechts.
    Jetzt ist es eher ein stechender SChmerz. Auch abwechselnd links und rechts. Es ist kein Dauerschmerz, es kommt immer mal wieder, ganz kurz und sticht.

    Mal ist eine halbe Stunde Ruhe, mal nur ein paar Minuten.

    Alles andere ist wie gehabt. Übelkeit, spannende Brüste, Schwindel...

    Kennt ihr das, habt ihr sowas auch?
    ICh versuche nicht drüber nachzudenken, und mir zu sagen, das halt irgendwas in der Gebärmutter für den Krümel gebaut wird. Fällt mir aber schwer...

    LG
    swedde

  2. #2
    Avatar von Schnuckerl
    Schnuckerl ist offline Unser Schatz ist da!
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    2.097

    Standard Re: Ziehen im UL???

    Hallo.

    Da schließ ich mich gleich an.
    Auch ich hab so ein stechen, im Moment aber nur einseitig.
    Dafür hab ich jetzt die 2 Woche Bauchschmerzen und Probleme mit dem Darm.
    Neuer Mittelschüler 2004
    Erstkommunionkantin 2007
    Kleiner Schlumpf 2013

    -------------------------
    Für immer im Herzen
    * Herbst 2011
    *Robin Frühling 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •