Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard Könnt ihr mich beruhigen?

    Vergangenes Jahr hatte ich eine MA in der 10. Woche. Jetzt bin ich endlich wieder schwanger, heute bei 15+2. Letzte Woche hätte ein den letzten US. Nackentransparenz habe ich auch machen lassen. Alles war gut. Allerdings fühle ich mich so gar nicht schwanger. Kaum ziehen, Brustspannen, nix. Jetzt mach ich mir ständig sorgen... Könnt ihr mich beruhigen?

  2. #2
    Lieschen123 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    58

    Standard Re: Könnt ihr mich beruhigen?

    Hallo
    Ich hatte anfang diesen jahres eine Ma in der 10 ssw bin jetzt auch wieder schwanger aber erst in der 10ssw ich kann dir nur von mir berichten ich hab seid anfang an nix kein brustziehen kaum ziehen im unterleib außer das mir ab und an übel is hab ich nix und es sieht bis jetzt alles gut aus trotz blutungen und so.
    In der letzten ss hatte ich wirklich alle anzeichen und es endete in eine ma also keine anzeichen müssen ja nix schlechtes heißen.

    Dir noch eine schöne kugelzeit :)
    Lg lieschen

  3. #3
    animor1127 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard Re: Könnt ihr mich beruhigen?

    Hallo,
    erstmal herzlichen glückwunsch das es wider geklappt hat...:)
    Ich hab ende letzten jahres auch eine MA gehabt allerdings schon in der 8 ssw.
    jetzt bin ich auch wider schwanger und nicht viel weiter als beim letzten mal gerade 7 ssw..=)
    ich habe bei beiden ss brustziehen und unterleibs ziehen gehabt also ich denke nicht das es daran liegt was für beschwerden man hat.
    ich hatte am anfang auch tierische angst das wider was passieren kann aber mein FA hat zu mir gesagt das ich jetzt nicht negativ denken soll
    es sieht alles supi aus auch ein herzschlag hat mein kleines schon =)
    also versuch positiv zu denken das hilft ungemein.

    und ehrlich gesagt ich hätte gerne ein paar beschwerden weniger

    mach dir keinen kopf die gefährligste zeit hast du ja bereits hinter dir
    alles alles liebe und viel glück ich drück dir die daumen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •