Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mausmuc81 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    984

    Standard Angst und ziehen im Unterleib

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin wieder schwanger nach meiner 2. Kryo IVF. Ganz frisch PU+15.
    Hatte bei der 1. Kryo danach eine frühe FG.
    Habe seit vorgestern wieder ziehen im Unterleib, mal seitlich mal mittig.
    Die Scheide vorne fühlt sich so
    komisch an. Hatte auch einmalig ein starkes Stechen für paar Sekunden.
    Ich habe furchtbare Angst dass es wieder Zeichen einer FG sind. Damals fing es mit leichten Blutungen an.
    Schaue alle paar minuten auf die Toilette :)
    Sind das alles auch normale Anzeichen in einer Frühschwangerschaft, evtl. vom Utrogest? Nehme vaginal 6 tgl u 2 oral ein plus Prolutonspritzen alle 5 Tage, oder meint ihr das sind schlechte Vorboten? Hab Angst! Eure Mausmuc
    1. IVF Überstimu Abbruch
    1. Kryo - positiv aber Frühabort bei 5+2 Mein Sternchen ganz fest in meinem Herzen!
    2. Kryo positiv
    25.10.2013 Nackenfaltenmessung i.O. Blutergebnisse ok
    1. 3D Ultraschall - Ich liebe Dich bedingunglos

    30.04.2014 endlich ist meine Prinzessin da!

  2. #2
    LilaLaLaune ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    216

    Standard Re: Angst und ziehen im Unterleib

    Ich würde mal sagen das ist ganz normal. Bin jetzt 9. Woche und hab immer noch Mens ähnliche Schmerzen. Würde da ganz ruhig bleiben. Es muss ja alles wachsen.
    Bei meiner Fehlgeburt hab ich gar nichts gemerkt. Da freu ich mich über jedes Ziehen







  3. #3
    Mausmuc81 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    984

    Standard Re: Angst und ziehen im Unterleib

    Danke für deine Antwort.
    Dieses ziehen wo hast du das überall? Gerade ist es direkt unten an der Scheide. Hatte auch heute 3 mal ganz starkes stechen eher so Bauchmitte.
    Ich versuch cool zu bleiben! Hilfe!!! :))

  4. #4
    Elliperelli ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    143

    Standard Re: Angst und ziehen im Unterleib

    Hallo, also ich kenne diese Ziehen und Stechen auch. Manchmal hat es sich angefühlt als wenn meine Periode gleich kommt. Oft hat ich so ein Stechen bzw schneidenden Schmerz in der Scheide. Ich hatte das in allen Schwangerschaften in den ersten paar Wochen und es waren immer Schwangerschsftanzeichen. Versuch Dir nicht soviel Sorgen zu machen.

  5. #5
    Zelyma ist offline Zwerg inside ;)
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    363

    Standard Re: Angst und ziehen im Unterleib

    Ich schließ mich den beiden Mädels an. Das ziehen und stechen ist ganz normal. Freu dich über deine SS und ich drück alle

  6. #6
    Mausmuc81 ist offline old hand
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    984

    Standard Re: Angst und ziehen im Unterleib

    Danke ihr seit super!! Vielen Dank!!! Umarmung an alle :)))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •