Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Murmel27

Thema: Weihnachtsgeschenk mit Komplikationen?

Murmel27 ist offline Stranger

Standard Weihnachtsgeschenk mit Komplikationen?

Hallo zusammen,

erst einmal Frohe Weihnachten,ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 34 Jahre jung lebe in einer glücklichen Beziehung ,habe eine 16 Jährige Tochter und leider 2 FG hinter mir.

Meine Geschichte ist ein wenig lang,aber ich hoffe das es hier Menschen gibt,die mich verstehen können .Irgendwie möchte ich mich mitteilen(austauschen)

Zu Beginn,ich hatte im Jahr 2010 meine erste FG.Weil ich nicht mehr "bluten" wollte ließ ich mir von meinem FA die Cerazette verschreiben. Danach fing so ziemlich alles an,depressionen,Übergewicht,Abgeschlagenheit,Akne Antriebslos.Ich bin von einem zum anderen Arzt gerannt,Schildrüse wurde untersucht,beim Psychologen wurde mir Antidepressiva verschrieben.ca 2 Jahre forschte ich nach der Ursache wieso es mir so schlecht geht, bis mir plötzlich jemand sagte""geh mal zum FA,es könnte an der Pille liegen" Gesagt getan,FA meinte wir setzen die Pille einfach ab und schauen,ob es besser wird!

Nach ca.6 Monaten wurde ich Schwanger. irgendwie glücklich dennoch ängstlich,ich hatte kein gutes Gefühl.
    In der 16ten Woche sagte mir der FA dann,dass mein Baby nicht mehr wachsen würde und das Herz aufgehört hat zu schlagen. Mir ging es richtig schlecht, ich wollte keine Ausschabung und wartete fast 2 Monate auf den natürlichen Abgang!

Danach fing alles wieder von vorne an und wurde eigentlich noch schlimmer,men FA verschrieb mir eine Pille, mit dieser fühlte ich mich überhaupt nicht wohl nach weiteren 6 Monaten(im Juni 13) setzte ich sie einfach ab.
    Erst fühlte ich mich besser doch dann bekam ich eine Menge Sympthome,vom Libidoverlust über Kopfhautjucken Stimmungsschwankungen,Beinschmerzen starkes Übergewicht u.v.m. Mein Zyklus war normal alle 31 Tage,nur
    die Schmerzen während der Blutung waren unerträglich.