Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3gefällt dies
  • 3 Post By Kitty-1703

Thema: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

  1. #1
    Kitty-1703 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Hallo ihr lieben ,
    Vor drei Monaten habe ich schon einmal hier im Forum nach Leuten gesucht die vielleicht dasselbe durchgemacht haben. Ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt :( nun bin ich wieder schwanger und es ist jetzt genauso ein Wunschkind wie vor drei Monaten.
    Jetzt geht glaube ich alles wieder los wie vor drei Monaten. An drei verschiedenen Tagen hatte ich ganz leichten braunen Ausfluss , nur in der Toilette zwei frei Tropfen und gestern dann mehr & ein ganz kleiner Fleck rotes Blut was aber danach nicht wiederkam. Ich bin sofort ins Krankenhaus & da sagten sie mir es sieht alles gut aus , nur es ist keine herzaktivität zu sehen :( ich bin jetzt in der Woche 5+6. Ist das normal das man da das Herzchen noch nicht sehen kann ? Die Ärztin sagte man müsste es sehen. Ich hab wirklich tierisch Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird. Tut mir leid wenn ich soviel durcheinander schreibe , ich bin einfach fertig. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
    Ich danke euch schonmal :)

  2. #2
    Fiff85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    375

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Mir gehts wie Dir, hatte im September eine FG... Das Herz sieht man eigentlich viel später schlagen, mach Dich also nicht verrückt :-)

  3. #3
    Kitty-1703 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Ich hoffe es sehr. Am Donnerstag habe ich meinen US Termin. Mir geht es ganz gut zur Zeit , wenn ich es richtig sehe ist dieser braune Ausfluss oder diese braune schmierblutung weg :D aber vor lauter Sorge & Angst seh ich glaub ich immer nur das negative. Hatte die letzten zwei Tage auch kurz richtige Schmerzen im Unterleib und das heist ja nicht wirklich was gutes :( Ob jetzt vielleicht doch alles gut wird :D oder es vielleicht jetzt vorbei ist :( ?

  4. #4
    Kahlan10 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Hallo Kitty,

    ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und wurde dann vier Monate später wieder schwanger. Bin jetzt in der 20. SSW. Am Anfang habe ich mich auch verrückt gemacht. Bei mir konnte man erst in der siebten Woche einen Herzschlag sehen. Ich war bis zur 13. Woche drei mal im Krankenhaus mit Blutungen, aber es war immer alles in Ordnung.

    Bis vor kurzem konnte ich die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen. Erst jetzt wo ich langsam auch etwas spüre, kann ich mich entspannen.

    Ich habe immer versucht mich so gut es geht abzulenken, und nicht ständig an die Schwangerschaft zu denken.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße

    Kahlan

  5. #5
    Kitty-1703 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Danke für deine Nachricht :)
    Ich hoffe so sehr das bei mir auch alles gut wird. Der Ausfluss oder die Blutungen was immer es war , sind auf einmal weg. Seit gestern :D das freut mich natürlich tierisch. Jetzt ist es noch so " gelblich schleimig " sorry für den Ausdruck. Wenn ich die Farbe richtig deuten kann. Vor lauter Sorge seh ich glaube ich nur rot auch wenn es nicht so ist. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das es normal geworden ist. Am Donnerstag erfahre ich mehr :$ hab richtig Angst.

  6. #6
    Schokokrapfen ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und als ich dann wieder schwanger war bin ich auch bei allem sofort zum Arzt gerannt. das Gefühl ist ganz normal und ich wünsche dir wirklich, dass alles gut läuft. Halte uns auf dem Laufenden, was dein Arzt morgen spricht :)

  7. #7
    Kitty-1703 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Hallo alle zusammen :)

    Es ist alles super. War ja heute beim Fa. Baby ist da , herzschlag ist da :D einfach alles perfekt :) ich bin überglücklich.
    Elliperelli, Muckanie und Schneeflocke85 gefällt dies.

  8. #8
    jani88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard Re: Fehlgeburt , nun wieder schwanger !!

    Hallo!
    Das ist natürlich die allerbeste Neuigkeit. Ich wünsche dir und deinem Baby das allerbeste!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •