Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sabrina90 ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard Wann von erneuter Schwangerschaft erzählen?

    Meine Tochter kam in der 24 ssw durch eine Infektion auf die Welt und hat es leider nicht geschafft. Wir denken jeden tag an die kleine Maus und an die kurze Zeit die wir hatten. Damals als ich erfahren hatte dass ich schwanger bin hab ich gleich jedem davon erzählt. Mein freund und ich wollen unbedingt weitere Kinder aber ich stell mir oft die Frage ab wann man wem von einer Schwangerschaft dann erzählen soll.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wann von erneuter Schwangerschaft erzählen?

    Zitat Zitat von Sabrina90 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter kam in der 24 ssw durch eine Infektion auf die Welt und hat es leider nicht geschafft. Wir denken jeden tag an die kleine Maus und an die kurze Zeit die wir hatten. Damals als ich erfahren hatte dass ich schwanger bin hab ich gleich jedem davon erzählt. Mein freund und ich wollen unbedingt weitere Kinder aber ich stell mir oft die Frage ab wann man wem von einer Schwangerschaft dann erzählen soll.
    werd erstmal schwanger und dann erzählt es dann, wann ihr es für richtig haltet

  3. #3
    Avatar von quensell
    quensell ist offline Sturmtief
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    649

    Standard Re: Wann von erneuter Schwangerschaft erzählen?

    Ich hatte mir vorgenommen, frühestens ab der 13. Woche wieder davon erzählen. Ich habe bis zur 9. Woche durchgehalten, danach bin ich trotz aller Ängste vor Glück geplatzt und es musste raus!

  4. #4
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    79.603

    Standard Re: Wann von erneuter Schwangerschaft erzählen?

    ich habe es der Familie im 4. Monat, dem Chef (unter dem Siegel der Verschwiegenheit) im 5. und den Kollegen im 7. Monat erzählt.

  5. #5
    Senta86 ist offline Member
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    167

    Standard Re: Wann von erneuter Schwangerschaft erzählen?

    Ich hatte vorgestern leider auch eine AS und ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich mich vor der 13. Woche + nochmal traue, es jemandem zu erzählen. Zwar hab ich das der Familie versprochen, ihr gleich Bescheid zu sagen, aber ich bin mir doch noch unsicher..

    Aber ja.. erstmal wieder schwanger werden ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •