Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mimi2017 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard Re: Wie lange wurde euch geraten zu warten nach AS?

    Herzlichen Glückwunsch ich drucke die Daumen . Habt ihr es direkt danach versucht ? Ohne Pause ? LG

  2. #12
    Julesy ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Wie lange wurde euch geraten zu warten nach AS?

    Bei mir hat die Ärztin im Krankenhaus gesagt, dass ich mindestens drei Monate warten muss. Als ich ein paar Tage später bei meinem FA war, meinte er, dass ich das bloß nicht so genau nehmen soll. Wenn ich einen Zyklus warten würde, ist das vollkommen ausreichend.

  3. #13
    Avatar von Robcy
    Robcy ist offline mit Felix
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    190

    Standard Re: Wie lange wurde euch geraten zu warten nach AS?

    Ich hatte am 20.10.16 meine Ausschabung (FG in der 8SSW). Die Ärzte im KH meinten auch zu mir, ich soll mind. 3 Monate warten.
    Am 27.10.16 musste ich erneut operiert werden, da die Gebärmutter noch voll mit Gewebe war. Also eine erneute Ausschabung.
    Die Ärzte meinten gerade nach der Not-OP soll ich 3 Monate warten. Als ich meinem FA davon erzählte schüttelte er nur mit dem Kopf. Er meinte versuchen sie es wann sie es für richtig halten. Ich war der Meinung, dass der Körper selbst weiß, wann er wieder in der Lage ist schwanger zu sein. Und was soll ich sagen, am 26.12 hab ich wieder positiv getestet. Also direkt im ersten Zyklus. Bin heute in der 23 SSW und dem Kleinen geht es wunderbar. Ich habe keinerlei Komplikationen. Der Kleine kommt jetzt knappe 12 Wochen später zur Welt als unser erster Schatz zu uns gekommen wäre.


    10/16 * Du bleibst für immer in unserem Herz <3

  4. #14
    Steffischaefchen ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    23

    Standard Re: Wie lange wurde euch geraten zu warten nach AS?

    Also meine Ärztin meinte ab dem nächsten Zyklus können wir wieder loslegen. Der Körper lässt es zu oder eben nicht.

  5. #15
    gaenschen2010 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Wie lange wurde euch geraten zu warten nach AS?

    Ich hatte 2010 eine AS, Ende 3. Monat. Nach einigen Tagen extremer Trauer konnte ich einfach nicht warten - und hielt ohne zwischenzeitliche Mens einen positiven Test und neun Monate später ein gesundes Kind in den Armen. Natürlich ist gerade die Frühschwangerschaft sehr belastend nach der Erfahrung - da sollte sich jede bereit fühlen. Ich habe damals schon gegooglet und von vielen Frauen gelesen, die direkt nach einer Fehlgeburt erneut schwanger wurden und die Kinder ausgetragen haben - da fühlte ich mich bestätigt und habe auf die Aussagen zu Schonfristen nicht viel gegeben. Ich habe mir genau wie schon geschrieben gedacht, dass ich eh erst schwanger würde, wenn der Körper und insbesondere die Gebärmutterschleimhaut nach einer Ausschabung wieder bereit wären.

    Seit dieser bitteren Erfahrung habe ich drei gesunde Kinder zur Welt bringen dürfen und möchte alle, die das hier lesen und danach suchen ermuntern, nicht aufzugeben. Hört in euch hinein, ihr werdet spüren, wann ihr bereit seid!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •