Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sue86 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3.709

    Standard erster Zyklus nach Ausschabung?

    Hallo,

    Ich gehöre nun leider auch in diesen Foren Bereich. Hatte eine missed abortion in der 8.ssw wobei dir Schwangerschaft in der 6.ssw stehen geblieben ist und nie ein embryo da war.

    Gestern war die Ausschabung. Wir sollen nun zwei Blutungen abwarten und dürfen es dann wieder probieren.

    Wie lange hat es bei euch nach einer Ausschabung gedauert bis die erste Blutung kam?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Liebe Sue, es tut mir leid, dass es euer Kind nicht geschafft hat. Meine Blutung kam nach ca sechs Wochen. Allerdings war ich ungeduldig und bin zu meinem Heilpraktiker gegangen, der mir globulis gegeben hat. drei tage später kam die Blutung. Zwei Wochen danach war schon ein eisprung;-).

    Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dir zeit, traurig zu sein.

  3. #3
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.427

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Es tut mir leid das du eine FG erleiden mustest.
    Ich hatte auch eine MA in der 8 SSW, mit ausschabung. Nach 30 tagen kam die Periode, sonst hatte ich immer Zyklen von 35-40 Tagen.
    Ich wünsche dir alles gute.



    05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW


    stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: ab 12.10.


    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

  4. #4
    Avatar von Freibeuterin
    Freibeuterin ist offline *Freibeutersehnsucht*
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    552

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Hallo Sue,
    Hast du deinen HCG Wert vor oder nach der AS mal bestimmen lassen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wenn der HCG Wert wieder unten ist, dann wird auch nach der AS ein Eisprung ausgelöst und entsprechend 2 Wo später kommt die Blutung. Es dauert also so lange, bis der nächste ES ist. Du misst ja wieder Temperatur. Was sagt die denn? Und was sagt überhaupt dein Gefühl?
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,
    Deine Mit-Sternchen-Mama Freibeuterin

  5. #5
    sue86 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3.709

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Mein gefühl sagt ran an den mann

    Mein es war grad und ich warte jetzt auf die mens die tempi war heut den zweiten tag hoch und ich freu mich grad einfach bald wieder starten zu dürfen:)

    Die ganze Situation ist so auch ok für mich und ich sehe positiv nach vorn und hoffe natürlich das es schnell wieder klappt

  6. #6
    FairyJule ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    53

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Hallo Sue, Hallo Alle!!
    Auch ich gehöre (leider) hierher.. und auch ich warte nach meiner AS am 29.07. auf meine Mens... Uns hat der FA gesagt, wir sollen drei Blutungen warten mit dem neuen Versuch. Aber wir haben schon beschlossen, es nach zwei Blutungen drauf ankommen zu lassen. In den allermeisten Fällen klappt es ja eh nicht sofort.
    LG

  7. #7
    FrauUschi ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    460

    Standard Re: erster Zyklus nach Ausschabung?

    Zitat Zitat von FairyJule Beitrag anzeigen
    Hallo Sue, Hallo Alle!!
    Auch ich gehöre (leider) hierher.. und auch ich warte nach meiner AS am 29.07. auf meine Mens... Uns hat der FA gesagt, wir sollen drei Blutungen warten mit dem neuen Versuch. Aber wir haben schon beschlossen, es nach zwei Blutungen drauf ankommen zu lassen. In den allermeisten Fällen klappt es ja eh nicht sofort.
    LG
    Nach meiner FG damals (allerdings ohne AS) hat man mir geraten einen Zyklus abzuwarten. Das habe ich aber nicht gemacht, dachte irgendwie, dass mein Körper schon weiss, wann er wieder schwanger werden kann. Bin dann wirklich direkt nach zwei Zyklen schwanger geworden (hatten die Ärzte irgendwie Recht ) und habe 9 Monate später eine gesunde Tochter im Arm gehalten.

    Was ich damit sagen will ist, dass man da einfach seinem Körper vertrauen sollte und es sicherlich auch schon nach einem oder zwei Zyklen nach der AS klappen kann. (War bei einer Freundin damals auch so.)

    Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und sich eure Krümel dann so richtig festbeißen und dableiben wo sie hingehören!!!
    Mit Sohnemann (06/2008), Tochterkind (06/2011) und Babytochter (03/2013) an der Hand und unerwartetem Glück im Bauch (12/2016).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •