Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scheira ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Hallo
    Ich bin total beunruhigt hatte am Anfang des Jahres ein missed abort und bin nun wieder in der 8+1 ssw seit gestern habe ich keine Symptome mehr keine übelkeit oder Müdigkeit. Hatte das jemand von euch und kann mir Mut machen?
    LG

  2. #2
    Gissidvd ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Hallo
    Auf der 8 Woche der Schwangerschaft weiß die Frau in der Regel schon über das Vorhandensein in Ihr neues Leben.während dieser Entwicklungsstufe in der Regel, das Baby macht sich bemerkbar eindeutig – oft in 8 Wochen der Schwangerschaft alle Anzeichen und Symptome «interessante Situation» Frauen erscheinen hell genug.Auf der 8 Woche der Schwangerschaft prägen alle Anzeichen und Symptome schon sehr stark aus.Sie müssen unbedingt zum Arzt gehen.
    Schwäche, Schläfrigkeit, übermäßige Reizbarkeit und emotionale Instabilität – alle diese Empfindungen zwingen auf 8 Woche oft die Frau leiden.Neben der frühen Toxikose, die oft eine werdende Mutter erleben kann und andere unangenehme Empfindungen.
    meine Freundin hatte auch fast keine Anzeichen. keine Panik!

  3. #3
    Termann ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard Re: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Vertraue auf deinen Körper und auf dein Baby! Man kann einfach nie wissen, ob noch alles ok ist! Das wird so gehen, bis die Kinder groß sind, Erwachsen und wir irgendwann hoffentlich vor ihnen gehen Also ist zwar jetzt blöd gesagt, aber es ist tatsächlich so...wer sagt mir, dass es dem Großen, der gerade bei den Tagespflegeeltern ist noch gut geht? Muss ich jetzt alle 10min dort anrufen? Genauso der Kleinen im Bauch, ich spüre wie sie sich bewegt, aber heißt das, dass es ihr gut geht? Oder ist es viel mehr ein Zeichen, dass sie Hilfe braucht? Die Anzeichen auf eine Schwangerschaft hängen nicht davon ab, ob sie intakt ist...wenn man auf eine Schwangerschaft wartet hat man sogar manchmal alle Anzeichen dafür, obwohl man gar nicht schwanger ist... Viele Frauen berichten, dass gerade die unangenehmen Anzeichen irgendwann ganz plötzlich weg waren. Ist also ziemlich normal!

  4. #4
    Lolitawow ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: In der 8+1 ssw keine Symptome mehr

    Hallo.Die achte Schwangerschaftswoche (8. SSW) leitet das Ende des zweiten Monats ein und bringt eine große Entwicklung des Babys mit sich, die sich auch im Ultraschall zeigt.Ab der 8. SSW macht es erstmals Sinn, Größe und Gewichtszunahme des Embryos abzuschätzen. Die Länge beträgt ca. 1,5 cm...Ab der 8. SSW bemerken bereits viele Schwangere, dass sich Ihr Körper verändert.meine Schwester ist genau wie du in der 8. Woche und hat auch keine Anzeichen, nur dass die Brust weh tut und gelegentlich spannt.Sei doch lieber froh und glaub mir, die ganzen Symptome kommen noch von ganz allein.Sie war beim FA und es war alles bestens. Jeder Körper ist einfach anders und ich glaube viele sind einfach zu empfindlich!
    Also, entweder die Schwangerschaftsanzeichen kommen noch oder du zählst du den Wenigen, die die ganze Schwangerschaft lang nicht unter Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, leiden. nicht beunruhigen, denn jede Schwangerschaft ist anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •