Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    JasiKM ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard Re: Windei - bei 7+2 nur Fruchthöhle mit Dottersack. Wem ging es auch schon so?

    Hallo zusammen, bin relativ neu hier bzw. war lange nicht aktiv.
    Erstmal wollt ich euch allen mein Mitgefühl aussprechen - nur jemand, der in der gleichen Situation ist oder schon einmal war, kann nachempfinden, wie es einem geht, wenn man solch traurige Nachrichten bekommt.
    Bin selbst in der 7. SSW und habe heut morgen erfahren, dass unser Kleines keinen Herzschlag hat. Muss am Donnerstag morgen nochmal zum Ultraschall, es wird auch nochmal hcg gemessen zum Vergleich. Die FA hat mir aber wenig hoffnung gemacht. Muss dann ausgeschabt werden.
    Es ist so bitter und so unendlich ungerecht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir üben seit Mai 2015, hatten anfangs 0 Spermis. Das war schon ein schlimmer Schock.. Aber nach Monaten des Abwartens und massig Tests, hat im November endlich eine Hormontherapie bei meinem Liebsten angeschlagen. Am 31.12. dann gleich der positive Test.
    Wir haben uns gar nicht getraut uns zu freuen, die Angst ueberwiegt einfach. Und es scheint sich ja jetzt bewahrheitet zu haben.
    Man ist so hilflos, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Wut, Angst, Enttäuschung, Trauer. Man kann es gar nicht in Worte fassen.
    1,5 Jahre Quälerei und jetzt das.
    Ich wünsche dir Zoe1210 ganz viel Kraft, Hoffnung und positive Gedanken. Natürlich auch allen anderen Betroffenen!

  2. #12
    Mayla1.0 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Windei - bei 7+2 nur Fruchthöhle mit Dottersack. Wem ging es auch schon so?

    Ja mjt ist erst das gleiche passiert. Man konnte von Anfang an nichts sehen auch keinen dottersack. Ich habe mich sehr an die Hoffnung geklammert obwohl ich zur Ausschabung sollte. Dieses warten belastet ein mehr als den cut zu machen. Dann bekam ich Blutungen und wurde zwei Tage später ausgeschabt. Das hoffen ging von Anfang Dezember bis Mitte Januar.
    Ich hoffe man sieht noch etwas bei dir aber Freunde dich schon mit dem Gedanken ab eine Fehlgeburt zu haben. Ich seh bei meiner Freundin wie schnell eig so ein Wurm wächst und das es eig so gut wie unmöglich isg das man ewig nichts sieht. Wünsch dir ganz viel Kraft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •