Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 Jahre alt habe eine Tochter (4) und hatte im Dezember 2016 ein Verdacht auf eine ells wurde auch operiert
2 Tage später konnte man in der Gebärmutter mein kleines würmchen sehen leider hab ich es 2 Tage später verloren.
Seit dem hab ich meine periode regelmässig gehabt bis jetzt.
Ich sollte sie eigentlich vor 12 Tagen bekommen aber es kommt einfach nichts.
seit Ca 3 Wochen den ganzen Tag über schlecht , Kopfschmerzen,müdikeit , Spannung in den brüsten stimmungsschwankungen und als mal hier und da einziehen im unterleib zieht an beiden Seiten von vorne in den rücken.
Hab auch schon seit meiner ausbleibenden Periode einen sst gemacht (4) Stück in den 12 Tagen den Leuten heute negativ.
Hab am Dienstag einen Termin beim Arzt bekommen. Ich werde noch wahnssing hat das jemand von euch auch schon erlebt und was kam bei euch raus?
Vielen dank im voraus.
Sry für den langen Text