Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Valensina ist offline addict

Standard Re: 1. Termin beim FA: "Ich sehe da zwei..."

Hallo Eva,
    herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte, das tut gut. Freude und Sorgen halten sich die Waage, denn ich kenne niemanden mit eineiigen Zwillingen und weiß gar nicht, was auf mich zukommt. Aber ich versuche positiv zu denken.
    Man weiß ja nicht, wie eineiige Zwillinge enstehen, aber man vermutet, dass ein dominantes Gen der Mutter bewirkt, dass sich die befruchtete Eizelle in zwei teilt.
    Anscheinend habe ich dominante Gene ;-)
    LG Valensina
    Liebe Grüße, Valensina

Glückliche Zwillingsmama von Vincent und Tamino, geboren am 17.03.2008

Meine Bino ist igelig

Sternchen in 4/07 nach MA

!!!Bilder und Texte, die von mir hier bei Eltern.de verfasst und eingefügt wurden, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden!!!

Hallo Lizzi,
    ich habe auch morgen wieder einen Vorsorgetermin und mir geht es wie Dir - mal Freude, mal Sorgen. Ich strenge mich an, dass die Sorgen nicht überhand nehmen.
    Wahrscheinlich wird das im Laufe der Schwangerschaft nicht weniger, denn ich werde sicherlich bei jedem FA-Termin gebannt schauen, ob auch wirklich beide Herzchen munter schlagen.
    Alles Gute für morgen!
    LG Valensina
    Liebe Grüße, Valensina

Meine Bino ist igelig

!!!Bilder und Texte, die von mir hier bei Eltern.de verfasst und eingefügt wurden, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden!!!

Hallo 2in1,

zum ersten Mal hab' ich die Herzchen sogar bei 6+2 schlagen sehen. Wenn Du nächste Woche beim US bist, sieht man bestimmt schon etwas.
    Ich hätte nie und nimmer mit Zwillingen gerechnet, weil es in unseren Familien noch nie vorkam. Obwohl ich mir es stark gewünscht hatte und immer mit großen Augen in jeden Zwillingskinderwagen geschaut habe. Bei der 1.SS, die leider im April mit einer MA in der 9.SSW endete, hatte ich anfangs meiner FÄ sogar geäußert, dass ich so gerne Zwillinge hätte. Daraufhin hat sie pfffhhh gemacht und die Schultern runter sacken lassen - frei nach dem Motto, sie wissen gar nicht, was sie sich da antun.
    Die MA im April war für mich sehr traumatisch und ich hoffe stark, dass die beiden bei mir bleiben.
    Alles GUte für Deinen Termin nächste Woche!
    LG Valensina
    Liebe Grüße, Valensina

Meine Bino ist igelig

AnFeMa ist offline 4fachmamaundstolzdarauf

Hallo,herzlichen glückwunsch zur ss!

Zwillinge sind bestimmt toll!!!!Ich freu mich für euch.......
    möchte auch...
    Geändert von AnFeMa (06.09.2007 um 12:18 Uhr)

In Arbeit!

Gast

Huhu,

diese Worte habe ich damals auch gehört. Nur hatte ich 2 Fruchthöhlen, unsere beiden sind zweieiig. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine sorgenfreie SS haben wirst.

LG

Jessica

Moere28 ist offline Stranger

Hallo, ich bin neu hier, aber ich muss Dir mal antworten... Wünsche dir erstmal alles liebe und Gute für Deine Schwangerschaft... Im Januar 2006 ging es mir genu so, ichhatte einen positiven Test, bin zum FA und die meint nur sie mag mal an ein anderes Ultraschall, sie sähe dopelt,ich dachte ich höhre nicht richtig... leider hatte ich in der 11. Woche eine FG... Es ist ein tolles gefühl so etwas besonderes zu haben, und es lößt ganz andere Gefühle und Ängste aus als eine "normale" Schwangerschaft (habe schon eine Tochter 03/05)
    Es gibt so viel zu bedenken!!! Wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!

Hallo Moere,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
    Es tut mir sehr leid, dass Du Deine beiden nicht behalten durftest, das war bestimmt wahnsinnig schwer.

Es ist wirklich schön, zwei Kinder in sich tragen zu dürfen. Meine FÄ hat auch Sorgenfalten auf der Stirn, aber ich hoffe von Woche zu Woche und von Termin zu Termin, dass die Herzchen schlagen und sich alles gut entwickelt.

Liebe Grüße, Valensina
    Liebe Grüße, Valensina

Meine Bino ist igelig