Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    stephanie74 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    31

    Standard Schamhaarrasur

    Hallo,
    bin 26.ssw und habe soviel Lust wie nie zuvor. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren verheiratet und 15 Jahre zusammen, es ist die dritte SS und wir entdecken unsere Sexualität ganz neu fast ohne Grenzen. Nun habe ich endlich mal meine Schambehaarung z.T. entfernt, weil ich auch sehr viel und sehr hohe(fast bis zum Bauchnabel) habe. Ich habe sie ohne Rasierschaum mit viel Wasser rasiertund es ist das eingetreten, was ich mir dachte, ich habe total gereizte und pikkelige Haut. Was kann ich tun, damit es weg geht, denn so rasiert gefällt es mir ganz gut- viel intensiver. Ich habe bisher Bepanthen mit Antisepticum raufgetan.

  2. #2
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    16.693

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Huhu!

    Also bei mir hilft vorbeugend gegen die Pickelchen eine Rasurcreme, die man nach dem Rasieren aufträgt. Ansonsten nass und mit Rasierschaum rasieren.
    Außerdem habe ich bis heute wohl schon so oft rasiert, daß meine Haut sich dran gewöhnt hat.

    Gruß
    Iris
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  3. #3
    stephanie74 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    31

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Hallo Iris,
    welche Rasurcreme? Ansonsten glaube ich auch, dass meine Haut sich wohl erst an diesen Zustand gewöhnen muß.

  4. #4
    Avatar von SteffiK82
    SteffiK82 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    596

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Jep genau, Rasierschaum, und die haut gewöhnt sich wirklich dran. Dauert aber ne bißchen...

  5. #5
    paperina ist offline old hand
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    1.000

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Ich würde Dir Babypuder empfehlen, aber die Babypuder, die man hier in Deutschland bekommt finde ich nicht so toll... Ich nehme meine immer aus Italien mit =0)
    Geändert von paperina (13.07.2007 um 13:45 Uhr)

  6. #6
    wilwarin ist offline old hand
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    472

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Ich nehm auch eine Apres-creme.
    Funktioniert gut, kaum Reizungen.

  7. #7
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.658

    Standard Re: Schamhaarrasur

    ich fürchte, jetzt, wo du die gereizte haut schon hast, musst du geduld haben und warten, bis es abklingt, ab und zu eine wundheilende salbe ist sicher gut. obwohl mir meist einfach nur warten geholfen hat. vielleicht drauf achten, dass du möglichst hautfreundliche und atmungsaktive wäsche trägst.

    zum vorbeugen würde ich beim rasieren duschöl nehmen und den rasierer nicht so doll aufdrücken, sondern nur ganz leicht über die haut gehen, wenn es sein öfter. aber nicht drücken!

    lg, honigmilch.
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  8. #8
    Avatar von tweety-keks
    tweety-keks ist offline old hand
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    954

    Standard Re: Schamhaarrasur

    Mal was ganz anderes... wie macht ihr das zur Zeit? Ich seh gar nicht mehr, was ich da unten rasiere... Durch den Bauch ist der Blick sehr sehr eingeschränkt :) Hab es auch schon vor dem Spiegel probiert, aber spiegelverkehrt und so... hab mich dauernd geschnitten :(
    Ich will aber auch nicht rumlaufen wie Miss Stoppel... :(


    Nr. 1



    Nr. 2



    Nr. 3

  9. #9
    Trutchen ist offline old hand
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    668

    Standard Re: Schamhaarrasur

    also ich verränke mich dabei wie sonstwas.
    Noch gehts,wenn es nicht mehr funktioniert,muss mein Mann ran.

  10. #10
    paperina ist offline old hand
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    1.000

    Standard Re: Schamhaarrasur

    ich benutze enthaarungscreme... die braucht man ja nur zu schmieren und meine hände kommen noch hin...
    eine "blind-rasur" würde ich mir nicht zutrauen... und das meinem freund zu überlassen.... ne, danke... hätte noch mehr angst davor! ;0)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •