Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Myleen ist offline Allround-Managerin :-)
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    25

    Daumen hoch Sex, na klar! Ein tolles Buch zum Thema.

    Hallo Zusammen,

    solange es keine medizinischen Gründe für Abstinenz gibt, ist Sex in der Schwangerschaft doch eine schöne Sache.

    Ich habe dazu ein Buch aufgetan:
    "Hot Mamas. Sex, Lust und Leidenschaft unter anderen Umständen" von Lou Paget.
    Das ist kein Pornoschinken, sondern ein Buch, das einfühlsam auch auf die Ängste von Mann und Frau zum Thema Sex eingeht, vermittelt positives Körperbewußtsein für die neuen "Kurven" und zeigt auch ein paar Stellungen für und mit dem Kugelbauch.
    Alles in allem ein informatives Buch.

    Mein Schatz und ich haben zusammen darin gelesen und so ergab sich auch die Gelegenheit über seine Bedenken und Ängste zu sprechen, dem Baby beim Sex zu schaden.

    Viel Spaß beim lesen :-)

    Grüße
    Myleen

  2. #2
    RuaSalvia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    6.172

    Blinzeln Re: Sex, na klar! Ein tolles Buch zum Thema.

    Ich kann nur zustimmen: Sex i.d. Schwangerschaft ist zwar anders als sonst, aber nicht weniger gut oder schön :D
    Kenne zwar das Buch nicht, aber mein Partner hatte zum Glück keine größeren Berührungsängste und wir haben über alles gesprochen, wenn jemandem von uns etwas auf dem Herzen lag.
    Außerdem dachten wir uns, dass unser Baby ja auch meine Endorphine abbekommt und das Geschaukele und die Entspannung danach genießt.

    Und noch was: Nach der Geburt kommt man erst mal 'ne ganze Zeitlang nicht dazu.. und wenn, dann nur kurz.
    Also Mädels, solange keine medizinischen Gründe dagegen sprechen: Macht alles, woran ihr & euer Partner Spass habt !!!


    LG

    Sabine
    GIBT'S NICHT MEHR.... see you!!

  3. #3
    Avatar von Mondfahrt
    Mondfahrt ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: Sex, na klar! Ein tolles Buch zum Thema.

    Da kann ich Dir nur Recht geben, das mit dem Sex in der
    Schwangerschaft. Mein Mann und ich geniessen es jetzt
    sehr, denn danach ist ja erstmal eine zeitlang Pause.

    Wir kennen das Buch auch nicht, hört sich aber seht interessant an.

    LG
    Tanja
    -------------------------------------------------

    ein Paar mit einem "großen" und einem "kleinen" Zwerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •