hi ihr lieben
Hmmm hatte einfach mal lust über die verschieden erfahrungen der Geburt zu reden
Meine war zu schnell als das ich viel zu berichten hätte
ich habe zwar keine medikamente bekommen aber kann mich trotzdem schwehr daran errinern leider.
Das schlimmste war nicht die geburt sondern der teil danach ich bekamm eine kürretage weil die plazenta nicht wierklich so wolte wie sie sollte desshalb bekam ich die erste untersuchung und die ersten stunden meiner tochter garnicht mit ich könnte jetzt noch heulen ... sie ist mittlerweile fast sieben monate jung meine marei und krabbelt schon tüchtig durchs haus...
Ich schweife ab also meine geburt hat so ca 20 min gedauert... eigendlich noch weniger aber ich hab nicht genau auf die uhr geschaut... erzählt mir doch auch eure geschickten
alles liebe Anika