Ergebnis 1 bis 3 von 3
    kim2306 ist offline Stranger

Standard richtig positiv????

Hallo , ich bin neu hier habe vor 2 monaten die pille abgesetzt, habe sie aber nur 3 monate genommen.
    hatte direkt meine mens wieder pünktlich und jetzt bin ich 5 tage drüber....
    habe gestern und vorgestern jeweils ein test gemacht(aber nicht mit morgenurin), waren beide immer schwach positiv,die linie war deutlich zu erkennen aber nicht knallrot.
    war heute beim FA,er konnte nur sehen das die schleimhaut dicker, er hat auch noch ein test gemacht auch schwach positiv,soll nächste woche nochmal wieder kommen...
    bin ich nun schwanger, also kann ich noch hoffen????

Finchen1980 ist offline journey (wo)man

Standard Re: richtig positiv????

Hi Kim

also hoffen kannst du sicher...hört sich doch nicht schlecht an, aber man muss sicher noch ein paar Tage abwarten wie es sich entwickelt und ob sich das ei richtig eingenistet hat. Also bisher klingt es ziemlich gut, passirt ja öfter das es gleich mal einschlägt =) Also viel glück....
    Finchen

Gast

Standard Re: richtig positiv????

Hallo Kim!

Das hört sich doch echt super an. Also wenn es jetzt bei deinen Tests immer positiv war und bei deinem FA auch dann glaub ich nicht das sich das Blatt noch mal wendet. Drück dir trotz alledem ganz fest die Daumen und ein kleines herzlichen Glückwunsch schon mal von mir.

Liebe Grüße Mausemama