Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen..

Linny_1980 ist offline enthusiast

Rotes Gesicht Schmerzen..

Hi zusammen..

Ist auch eine ziemlich Intime Fragen, aber ich muss sie jetzt nunmal stellen: Bin jetzt in der 10.Woche und hatte von Anfang an ein ziehen im unterleib. Ganz normal laut Ärztin-Magnesium hilft!!
    Aber wenn ich einen Orgasmus habe, hab ich solch schlimmes Ziehen und das fast ne Minute lang!! Trau mich nun garnet mehr!!!
    Kennt das jemand??

Liebe Grüsse
    Linny

nullacht ist offline enthusiast

Standard Re: Schmerzen..

hallo linny,
    hatte da keine probleme, weil aufgrund von infektionen kein sex.
    aber in den monaten, spüre ich immer deutlicher (fast schmerzhaft) wie beim orgasmus die gebärmutter kontrahiert. das ist aber völlig normal. is bei dir sehr früh und vielleicht auch nicht toll, dass es so weh tut (frag lieber den fa), aber wenns das ist wie bei mir nur stärker, brauchst du dir keine sorgen zu machen (geht gaaz vielen so).
    also viel spaß (-;
    lg
    elli***mama seit 30.7.07

Imation ist offline addict

hatte ich in 2 Schwangerschaften ab der 12. Woche, in dem moment is das scheisse, wir haben dann auch net mehr soviel sex gehabt, aber bei der geburt wars toll, weil ich das gefühl quasi schon gewöhnt war. hatte auch "Wehen" wenn ich zuviel gemacht hab im Haushalt oder so.

Gast

Hallo Ihr Lieben,

also, diese Problem habe ich auch....hab dann direkt mal gegoogelt (ich google immer gleich :) und dort stand auch, daß sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammenzieht. Das ist aber für das Baby und für den Körper total unbedenklich - es läßt ja auch nach ner Zeit nach....erschrocken war ich die ersten Male auch, aber jetzt weiß man ja, woran es liegt

cus
    Jesse
    Geändert von -Jesse- (30.04.2007 um 18:47 Uhr)

Linny_1980 ist offline enthusiast

Standard Danke @ all

Zitat Zitat von -Jesse- Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

also, diese Problem habe ich auch....hab dann direkt mal gegoogelt (ich google immer gleich :) und dort stand auch, daß sich beim Orgasmus die Gebärmutter zusammenzieht. Das ist aber für das Baby und für den Körper total unbedenklich - es läßt ja auch nach ner Zeit nach....erschrocken war ich die ersten Male auch, aber jetzt weiß man ja, woran es liegt

cus
    Jesse

Hi zurück,
    danke für eure Antworten..
    Bin somit schon Beruhigter. Dachte mir schon, dass sich die Gebärmutter dabei zusammenzieht und somit etwas Schmerzen auslöst...man macht sich halt schon Sorgen..
    Werd aber bei nächsten Termin in 20 Tagen meine FÄ noch darauf ansprechen.

Schönen Feiertag euch noch
    Linny