Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von verena321
    verena321 ist offline I Love my Baby :-)
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.127

    Rotes Gesicht Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    Hallo

    Die Männer haben sich am Wochenende unterhalten, dass er ab dem Zeitpunkt wo die FÄ gesagt hat sie kann das Köpfchen schon spüren kann, kein Sex mehr mit seiner Frau hatte.

    Jetzt frag ich mich wie ist das eigentlich wenn das Köpfchen schon fest im Becken ist und man es ertasten kann könnte man es mit dem Penis stoßen?
    Meine Bino ist Hazel88


  2. #2
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    74.438

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    wenn das Köpfchen im Geburtskanal ist (also während der Geburt), sollte man keinen Sex mehr haben.


    Totes Meer Mai 2016

  3. #3
    Avatar von verena321
    verena321 ist offline I Love my Baby :-)
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.127

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    wenn das Köpfchen im Geburtskanal ist (also während der Geburt), sollte man keinen Sex mehr haben.
    auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen :)

    Ich meinte bevor die Geburt los geht so 4-6 Wochen sitzt das Kopfchen doch schon sehr tief im Becken sodas die FÄ es erstasten kann!?
    Meine Bino ist Hazel88


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    also mein GMH ist sehr lang dennoch kann man erstasten das es das köpfchen ist was da liegt und naja wir haben schon noch hin und wieder! Naja ich hab auch schon seit 8 wochen permanete Fledermaus

  5. #5
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    74.438

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    Zitat Zitat von verena321 Beitrag anzeigen
    auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen :)

    Ich meinte bevor die Geburt los geht so 4-6 Wochen sitzt das Kopfchen doch schon sehr tief im Becken sodas die FÄ es erstasten kann!?
    ja und - hast du Angst, das sich dein Mann stößt?


    Totes Meer Mai 2016

  6. #6
    Avatar von verena321
    verena321 ist offline I Love my Baby :-)
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.127

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ja und - hast du Angst, das sich dein Mann stößt?
    Nicht das sich mein Mann stößt sondern mein Baby gestoßen wird
    Meine Bino ist Hazel88


  7. #7
    Avatar von Sternenkruemelchen
    Sternenkruemelchen ist offline believe to understand
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    1.382

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    Hmm aber Baby liegt doch gut gepolstert... also ich glaub nicht, dass da was passiert....was auch? baby wird sich schon bemerkbar machen, wenn irgendwas doof ist ...z.B zurückboxen
    Und außerdem spricht doch bei einer "normalen" SS nix gegen Sex, solang sich beide noch wohl dabei fühlen.
    Still&Tragemama mit


    Meine Binos
    steinschen -

    und
    "Gabriell84" -auch

  8. #8
    SailorCruz ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    17

    Standard Re: Sex wenn Köpfchen ertastbar!?

    hallo verena. wollte nur sagen, das ich deine bedenken verstehe! solche gedanken kommen mir auch immer mal (vorallem wärend... wie soll man da "entspannen" ha ha) der penis ist ja doch gewöhnlich um einiges länger als ein paar finger und wenn die gyn das köpfchen ertasten kann dann wird mann da wohl ab und zu anstossen.. kann nur hoffen (und erwarten) das das köpfchen richtig gut gepolstert ist und das mann ja nicht weiss wo's was zu ertasten gibt also auch nicht zielt... keine ahnung.. ist aber alles schon getestet worden denk ich und wenn die lust da ist wird das alles schon passen.. mach mir schon auch sorgen wegen des hart werden des bauches wärend dem sex.. aber da les ich gleich nochmal im dazu gehörigen threat nach :) schöne schwangerschaft ihr alle! (bin schon 35. woche..)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •