Ergebnis 1 bis 3 von 3
    KarliOtti ist offline Thanking godfather

Standard Kaufempfehlungen von Euch.....Was sagt Ihr?

also es fehlen jetzt noch evtl so 6-7 kleinigkeiten wie schlafanzuege, schlafsack, einen suessen Stuhl fürs kinderzimmer, fläschchen, wickelauflage, bettwäsche, .....ja so ungefähr....würde die letzten sachen gerne bei 1 internet anbieter kaufen wo ich alles bekomme. war ja total begeistert von den sachen von limango!!!! so suesse sachen also da habe ich die von verbauted fast alle zurückgesandt gegen limango....

suche jezt noch 1 anderen anbieter wo ich so die letzen suessen sachen - ggf auch bischen was besonderes zu einem guten preis - bekomme......

habet ihr einen vorschlag?

danke karli

[B][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]

Ich freue mich über meine liebe Verbündete

Bino LeneKitty

Unsere zwei wundersuessen Mädchen sind nun endlich da :liebe::liebe::liebe::liebe:

"Verwöhnen kann man jemanden nur, indem man etwas für Ihn tut, dass er selbst tun könnte..."

LeneKitty ist offline Veteran

Standard Re: Kaufempfehlungen von Euch.....Was sagt Ihr?

Hallo liebe Bino! Also ich hab fast alles, was ich nicht offline gekauft habe, bei baby-walz.de bestellt. Aber da warst du ja sicher schon schauen!?
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥

bine.m ist offline old hand

Standard Re: Kaufempfehlungen von Euch.....Was sagt Ihr?

Limango hat doch immer nur Angebote für ein paar Tage und nur Markensachen oder?
    ansonsten bekommst du alles bei Baby Walz oder babayone oder baby butt.
    Ich empfehle aber gerade beim ersten Kind die Sachen live zu kaufen und anzufassenund dran zu riechen, gerade bei Wickelauflagen gibt es da soooo große unterschiede