Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von juron
    juron ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    242

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    meiner will unbedingt dabei sein. u zwar nicht wegen dem kind, sondern weil er angst hat, die ärzte könnten mit mir irgendeinen pfusch bauen. ist doch auch nett, oder? +g+
    sprich doch mit ihm ab, dass er pausen einlegen kann, wenns ihm zu stressig wird u das eventuell für den beistand einen ersatz zur seite hast.
    ganz liebe grüße

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    142

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    mein männe möchte auch bei der geburt dabei sein.ich freu mich auch riesig darüber, am anfang hat er noch grosse sprüche gemacht. aber wenn wir jetzt drüber reden sagt er von alleine schon. ich weiss nicht ob ich das durchhalte.aber man sagt die coolsten männer sind nachher ganz klein und weich.

    Summ Summ Smm
    Biene (Maja) inside... seit dem 4,3,09 soll es doch Willi (Tyler) werden
    was wird es denn nun???? ein Überraschungsei zu Ostern:-)

  3. #13
    BienchenMara ist offline Member
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Mein Freund möchte gerne im Kreisssaal dabei sein...das ist auch mein Wunsch! Ich denke ich brauche ihn dabei als unterstützung...psychisch gesehen auf alle Fälle!!
    Würde ihn aber nie dazu zwingen...das ist seine Entscheidung!

  4. #14
    Avatar von KittyFamily
    KittyFamily ist offline bald dreifache Jungsmama
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.496

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Ich hab meinem Mann auch die Wahl gelassen, ihn mitgenommen und meine Mutter (falls er mal raus will)

    Mein Mann hat durchgehalten und ich war froh ihn zu haben!!

    Diesmal werd ich ihn wieder mitnehmen und wenn es ihm zuviel wird darf er gehen...
    Mit den drei Jungs
    Groß 07/04 und Mittel 03/09
    und Klein 06/12

    Mit meiner JuniBino Hamsterbacke90
    Und dem Bino-Oma-Club Jessy36, Juliente2007 und Jungenikolausfisch

    Mein Wunsch fürs Baby...jeder Klick hilft


  5. #15
    Antje1972 ist offline Dramaqueenmama
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.761

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    mein Freund wird dabei sein. Am Anfang war er sehr unsicher, ob er das schafft oder nicht, aber nachdem ich ihm gesagt habe, das es völlig okay ist, wenn er auch mal rausgeht und er am Fußende eh nichts verloren hat, möchte er gerne. Es gibt nur Dinge, denen verweigert er sich strikt. Die Nabelschnur will er auf keinen Fall durchschneiden und mit der Nachgeburt will er auch nichts zu tun haben.. ich bin ihm aber auch nicht böse, wenn er sagt, er kann das doch nicht. Denn mit Zwang ist er keine Unterstützung mehr..

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    541

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Hallo!

    Ich habe meinem Mann vor der Entbindung unserer ersten Tochter gesagt, daß ich ihn gerne dabei hätte, wenn es ihm aber schlecht wird soll er ruhig raus gehen. Er ist die ganze Zeit mit drin geblieben und das war für ihn das schönste Erlebnis überhaupt.

    Liebe Grüße, Krachelinchen:waesche:

  7. #17
    Denise86 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    96

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Also mein freund möchte unbedingt dabei sein und ich denke auch das er nicht Ohnmächtig werden wird.

  8. #18
    Gast

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Scheint bei jedem anders zu sein...Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, meine Mutter mit in den KS zu nehmen. Auch wenn wir ein wirklich gutes Verhältnis haben.-Mein Mann dagegen muss unbedingt dabei sein! Will er auch so. (Dass war mir schon klar, als wir uns vor 8 1/2 Jahren kennengelernt haben:rotwerd: )-Aber wenn er jemand wäre, der mit solch einer Situation nicht zurecht käme,wär ich die Letzte, die Ihn in den KS zwingen würde.(Auch wenn ich dann schon traurig gewesen wäre)-Aber ich glaub, er macht das ganz tapfer und ich brauch Ihn einfach zur seelischen und körperlichen Unterstützung.Und er gehört bei mir einfach als Erster und Einziger dazu.

  9. #19
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    16.693

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Mein Mann war bei beiden Geburten dabei und wird es wohl auch bei der dritten sein. Alleine würd ich auf keinen Fall gehen. Ich brauch jemanden zum Klammern und festhalten und anlehnen und quatschen und anzicken *hihi*.
    Er hat auch während der ganzen Zeit den Kreissaal nicht verlassen oder mal die Augen zugemacht, obwohl wir bei Nik beide tierisch müde waren. Er hat den Schwestern nicht geglaubt, dass sie ihn rechtzeitig wecken würden. :D
    Zum Endspurt stand bzw. saß er hinter mir, konnte also nur geringfügig mehr sehen als ich.

    Gruß
    Iris
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  10. #20
    biggi_010 ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    1.542

    Standard Re: Männer im Kreissaal?? Ja oder nein??

    Mein Mann fand es jedesmal wieder ein Erlebnis ... und ich möchte es auch nicht missen. Wenn ich schon die Schmerzen habe - kann er auch bei mir sein. Immerhin bekomme ich unser Kind.

    Im Nachhinein ist es ein verbindendes Ereignis. Sowas intensives, wie die Geburt eines Babys gibt es fast nicht.
    Biggi & Rasselbande (*99 - *01 - *08 - *09)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •