Ergebnis 1 bis 5 von 5
    KarliOtti ist offline Thanking godfather

Standard Wann müsst Ihr nach Entbindung wieder arbeiten? Jemand Selbständig?

Also ich denke ich muss nach 1-2

wochen leider wieder mit Biegen und Brechen ran...Geht warscheinlich nicht anders weil ich selbständig bin und der Laden ohne mich - leider - nicht länger läuft ;((

Ayeka ist offline Be your true mind

Standard Re: Wann müsst Ihr nach Entbindung wieder arbeiten? Jemand Selbständig?

Ich bin auch selbständig und musste somit sofort wieder arbeiten als mein Sohn Anfang letzten Jahres geboren war. Zum Glück kann ich jedoch von zuhause aus arbeiten. Nun wenn im Oktober das zweite kommt muss ich auch gleich woeder ran, da es leider niemanden gibt der mich vertreten kann.
    Man kann ja den Kunden auch nicht sagen, das sie in einem Jahr wieder kommen sollen. Hoffe aber du hast da Unterstützung, weil einfach ist es natürlich nicht. Ich habe gelernt auch Mal das Telefon klingeln zu lassen und dann zurück zurufen. Aber falls du davon sprichst in einem Geschäft zu arbeiten, das stell ich mir schwerer vor.
    Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es brauchst.

zafala2 ist offline addict

Standard Re: Wann müsst Ihr nach Entbindung wieder arbeiten? Jemand Selbständig?

Ich war nach 4 Wochen wieder arbeiten.

Wie würde denn die Betreuung laufen bei dir? Gerade so klein finde ich das schon heftig.
    Kannst du für die Anfangszeit vielleicht eine 400Euro-Kraft einstellen, als Unterstützung?

Ich habe es im Nachhinein bereut so schnell wieder arbeiten gegangen zu sein.

KarliOtti ist offline Thanking godfather