Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Standard Stellt euch mal vor....

...euer erwachsener Sohn erzählt euch, dass seine Frau (demnach also eure Schwiegertochter) eine ganz besonders liebevolle und wunderbare Mutter für eure Enkel ist.

Wie wäre eure Reaktion? :)

Ich würde mich freuen für meine Enkel. :)

Meine Schwiegermutter hätte gern etwas anderes gehört. Sie fand es nicht schön sowas zu hören.
    Ich mein, mit ihr komm ich gar nicht klar, sie ist zu mir immer sehr fies. Aber diese Reaktion hat mich doch verwundert. :(

Kleines SLP am Rande :(

Marcie12 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Stellt euch mal vor....

Eifersucht.

Da wunderst Du Dich??

Ihr seid am Anfang, habt alles spannende noch vor Euch- während die SM ja jetzt in der 2. oder 3. Reihe steht.

Es gibt halt einige die können mit der Verschiebung ihres Universums nur ganz schwer umgehen.

Kommt halt auf die Persönlichkeit an.
    Aber wenn sie Dich sowieso nicht mag- dann sollte Dein GG doch kein Öl aufs Feuer gießen- oder wollte er etwas "Werbung " für Dich machen, damit sie wärmer wird??
    Ist halt nach hinten losgeegangen- das nächste mal sollte er schlauer sein.

M

Gast

Zitat Zitat von Marcie12 Beitrag anzeigen
    Eifersucht.

Da wunderst Du Dich??

Ihr seid am Anfang, habt alles spannende noch vor Euch- während die SM ja jetzt in der 2. oder 3. Reihe steht.

Es gibt halt einige die können mit der Verschiebung ihres Universums nur ganz schwer umgehen.

Kommt halt auf die Persönlichkeit an.
    Aber wenn sie Dich sowieso nicht mag- dann sollte Dein GG doch kein Öl aufs Feuer gießen- oder wollte er etwas "Werbung " für Dich machen, damit sie wärmer wird??
    Ist halt nach hinten losgeegangen- das nächste mal sollte er schlauer sein.

M
    Naja..
    Wir haben 3 Kinder und Madame war von Anfang an eifersüchtig.

Ich habe nun keinen Kontakt mehr zu ihr, nachdem ich jahrelang versucht hatte, mit ihr auszukommen. Aber ich habe alles anders gemacht als sie, das hat ihr nie gepasst.

Wieso mein Mann das gesagt hat? Weiß er nicht mehr...es kam wohl aus dem Gespräch heraus. Er wollte ihr etwas nettes über mich sagen.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von Amarja Beitrag anzeigen
    Naja..
    Wir haben 3 Kinder und Madame war von Anfang an eifersüchtig.

Ich habe nun keinen Kontakt mehr zu ihr, nachdem ich jahrelang versucht hatte, mit ihr auszukommen. Aber ich habe alles anders gemacht als sie, das hat ihr nie gepasst.

Wieso mein Mann das gesagt hat? Weiß er nicht mehr...es kam wohl aus dem Gespräch heraus. Er wollte ihr etwas nettes über mich sagen.
    Und was hat sie darauf geantwortet? Und wie hat dein Mann widerum darauf reagiert?

LG