Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sandy002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard WER WEIS EINEN RAT FÜR MICH

    VOR 2JAHREN IST MEIN FREUND FREMDGEGANGEN
    UND SEIT DEM BIN ICH SEHR EIFERSÜCHTIG.ER SAGT ZWAR DAS ICH ÜBERHAUBT KEINEN GRUND DAZU HABE,ABER ICH BIN NICHT BLIND UND SEHE DOCH DAS ER JEDER FRAU HINTERHER SIEHT.VOR KURZEN HATTEN WIR EINE BEKANNTE FÜR 4 WOCHEN AUFGENOMMEN.DAS WAR TOTAL SCHLIMM FÜR MICH.MEIN FREUND WAR PLÖTZLICH SUPER FREUNDLICH ICH HATTE MICH SEHR OFT MIT IHM GESTRITTEN WEGEN MEINER EIFERSUCHT.UND WEIL ER IMMER ZU IHR GEHALTEN HATTE EGAL WAS SIE MACHTE ODER SAGTE WURDE ES IMMER SCHLIMMER.SELBST IM BETT IST ES EBBE,ES GIBT AM TAG EIN KUSS UND ZWAR WENN ER MORGENS ZUR ARBEIT FÄHRT.IST DAS NOCH LIEBE?

  2. #2
    malwiederich ist offline Member
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    122

    Standard Re: WER WEIS EINEN RAT FÜR MICH

    Hallo, manchmal versteht man den Partner eben nicht mehr und ich denke, daß du dich nur an allen Dingen störst, weil du Eifersüchtig bist.
    Das dein Freund vor 2 Jahren fremdging ist nicht schön, dennoch solltest du dir überlegen:
    Verzeihst du ihm, dann musst du auch dafür sorgen, daß das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann. Kann es das nicht, wird immer Misstauen bleiben und eine Beziehung unter dieser Voraussetzung hat für MICH keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •