Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Bienchen2209 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    244

    Standard Wo seid ihr????

    Wo seid ihr???? Ist den keiner mehr da???????

  2. #2
    Gesti ist offline addict
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    643

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Huhu, doch ich bin noch da. Bei dem Wetter nur viel draußen und arbeiten:)

    Heut ists ja auch wieder sooo schön, aber jetzt schläft Töchterlein endlich. Später gehts noch zu ihrem "Freund" (einem davon:D )

  3. #3
    Bienchen2209 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    244

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Wie alt ist Sie denn???

    Mein Zwerg ist noch im Kindergarten und ich genieße meine freie Zeit (bin ja noch krnakgeschrieben)!

  4. #4
    supermami123 ist offline addict
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    496

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Zitat Zitat von Bienchen2209 Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr???? Ist den keiner mehr da???????
    Doooooch! Haben im Moment nur Hausaufgabenstress mit der mittleren und einen Elternabend nach dem anderen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag:)
    Bis bald Danni

  5. #5
    Gesti ist offline addict
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    643

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Zitat Zitat von Bienchen2209 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Sie denn???

    Mein Zwerg ist noch im Kindergarten und ich genieße meine freie Zeit (bin ja noch krnakgeschrieben)!
    Die Süße ist 1 1/2. Zur Zeit macht sie aber immer ein gaaaanz langes Mittagsschläfchen.. eigentlich ganz schön, weil sie vor kurzem eine Phase hatte, wo es gar keins gab.. allerdings hat sie da morgens länger geschlafen, zur Zeit steht sie mit Papa um halb 7 auf.

    In den Kindergarten kommt sie ab Oktober, freu mich einerseits schon, aber wird sicher ungewohnt..ganz ohne mein Baby:D

  6. #6
    Bienchen2209 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    244

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Dz hast mein Mitgefühl wegen der Hausaufgaben. Der Elternabend steht bei uns auch an, aber da ich noch nicht fit bin werde ich den warscheinlich schwänzen.

    Dir auch einen schönen sonnigen Tag

  7. #7
    Bienchen2209 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    244

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Ja das ich ganz schön ungewöhnt. Ich erwische mich noch heute (Juniar geht seit August in den Kindergarten) das ich nach ihm sehen möchte, weil es zu Hause so ruhig ohne ihn ist.

  8. #8
    Gesti ist offline addict
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    643

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Das glaub ich.. aber ich denke es tut ihr sicher auch gut. Evtl. werd ich dann auch wieder mehr arbeiten oder irgendwelche Fortbildungen machen, dann hab ich ne gute Ablenkung.. mal sehen:)
    Ist es bei dir auch ein integrativer Kindergarten?

  9. #9
    Bienchen2209 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    244

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Ja! Allerdings ist er ziehmlich weit weg. Und Oli wird mit dem Taxi geholt und gebracht. Er hat letztes Jahr durch Zufall den einzigen integrativen U3 Platz im ganzen Kreisgebiet bekommen.

  10. #10
    Gesti ist offline addict
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    643

    Standard Re: Wo seid ihr????

    Wie läuft das denn genau mit dieser Eingliederungshilfe? Die KiTa hat gesagt, dass es gut wäre, wenn wir die beantragen, aber wie/wann/wo leider noch nicht.. dauert das lang, bis das alles genehmigt ist? Und was, wenn wir keine bekommen? Wie ist das denn bei dir?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •